2 neue Items!

Sceltex

Quest-Mob
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
Hatte gestern keinen Bock zu schrieben, also tu ichs heute ^^

2 neue Sachen gibts!

33880.png
33583.png


auf den schuhen sind +12agi und im gürtel 2 epic hero sockel. passt.
Gestern das erste mal mit Gilde Gruul... ALLES FIRST TRY!!! wtf! socco aus meiner freundesliste hat mit seinem prist die t4 hose abgestaubt ^^ gz!

Zum RL: 13 Punkte in einerm Reli-Referat! wtf xD klingt gut für reli als abiturfach, da ich da sonst eher so um 9 pkt. bin >.<

naja undso... mehr fällt mir grad ned ein. gn8 und greetz

scel
 
Joar hab atm 157 resi jetz, aber morgen s3 brust mit 3 resi/stam sockeln + resi enchant :) hab die s2 armschienen von den non-set-epixx... also noch ausbaufähig ^^

greetz
 
Zurück