2 neue Pets für Munya und der Semestereinstand der Geschichtefachschaft =)

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
*trommelwirbel* Nachdem der Marcsenn die Quest in Winterspring hat um Shy-Rotam und Sian-Rotam zu beschwören, hat er das netterweise auch mit mir gemacht..und tadaaaa:
Meine fast-lvl-68-Jägerin hat nun einen sehr tollen Begleiter, weil beide auf 70 zu leveln is mir echt zu blöd, außerdem gibts mit dem Addon so viele tolle neue Pets, da ist mir der eine Stallplatz für das Tigerlein einfach zu schade, der wird irgendwann mal wieder freigelassen :happy:

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Gestern war ich am Semestereinstand der Geschichtefachschaft, eigentlich wollt ich gar nicht hin, weil niemand mitwollte, aber war wohl net schlecht dass ich dort war.
biggrin.png
2 neue Handynummern, ne Einladung zum Kinodienstag und mit 4-5 anderen mal mehr geplaudert als "ist in dem Raum noch wer drinnen oder warum stehen wir alle davor"
tongue.png


Tja, kurz und bündig, ich hab nämlich absolut keine Lust mehr zu tippen, ich war heute unitechnisch nämlich echt fleißig :blub:
 
Zurück