2 Schurken Fragen ^^

Blue_Mike

Quest-Mob
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallöchen,

zu erst wollt ich mal fragen ob das normal ist das ich mit lvl 61 bei Zerhäckseln 80% der Schläge verfehle...ich habe 55 Trefferwertung...

Als zweites wollte ich mal fragen wie das aussieht bei Raids...ich will aus dem Schurken PvP sowie Kara Gruul Maggi also T4 Raids mitmachen...soll ich dolche (wegen PvP) oda Schwerter nehmen ? agen wir so Schwerter (S2 ^^) sehen geil aus aber nunja ich wollt mal wissen was wohl besser ist...zum anderen würd ich dann folgende Skillung nehmen...Sagt mir mal eure Meinungen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...302301203501351

Sagen wir so ich hab die Skillung aus dem gameStar Sonderheft wo steht:

Geeignet für: Solo-PvE,5er/10er-Instanzen, PvP

Ist das wirklich gut ? Ich mein ist für PvP Blutsturz net ein MUSS ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja doch, 0/0/0 ist für Solo-Pve sowie 10er-Instanzen und sogar für PvP recht gut geeignet
 
nein pvp kannst du a) multilate
b) shs <-- shadowstep machen

(damit mein ich arena .. ) bg kann man auch mit 0/0/0 machen xD

pve
20/41/0 is ziemlich die beste
smile.gif


die spec die du gepostest hast ... hmm falscher link? ..
 
zu erst wollt ich mal fragen ob das normal ist das ich mit lvl 61 bei Zerhäckseln 80% der Schläge verfehle...ich habe 55 Trefferwertung...

Ja, beim lvln verfehlst du ziemlich viel, vor allem wenn du Präzision im Kampfbaum nicht geskillt hast. Aber darüber brauchst dir im Moment keine Sorgen machen. Erstmal 70 werden und dann kannst du dein Equip und deine Skillung immernoch in Richtung PvP oder PvE ausrichten!
 
Bei mir geht der Link...ich hab des einmal Bearbeitet...klickt doch ncohmal drauf ^^
 
Ehm wenn du Meucheln spielst ist das ja deine eigentliche Mainattacke deshalb brauchst du hemo nicht
 
Langsam werd ich wütend:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=54458

Ich hab das nich zusammengefasst, damit es danach übersehen wird.



Ja klar, ShS Dagger, aber Sharpened Senses nicht geskillt, bist echt voll der pro.
Kommt n Schurke, der das hat, sapt dich, stunlockt dich, du tot.
Oder n Human, dann wirste cced, gedottet usw.

Ja also deine Skillung ist sehr gut, und vor allem musst du immer nen schnellen Dagger in die Mainhand nehmen und n 2.6er schwert in die offhand, das is so weil dann wegen kannst du shiv spammen für ganz teuer Energie -.-
 
Hallöchen,

zu erst wollt ich mal fragen ob das normal ist das ich mit lvl 61 bei Zerhäckseln 80% der Schläge verfehle...ich habe 55 Trefferwertung...

Als zweites wollte ich mal fragen wie das aussieht bei Raids...ich will aus dem Schurken PvP sowie Kara Gruul Maggi also T4 Raids mitmachen...soll ich dolche (wegen PvP) oda Schwerter nehmen ? agen wir so Schwerter (S2 ^^) sehen geil aus aber nunja ich wollt mal wissen was wohl besser ist...zum anderen würd ich dann folgende Skillung nehmen...Sagt mir mal eure Meinungen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...302301203501351

Sagen wir so ich hab die Skillung aus dem gameStar Sonderheft wo steht:

Geeignet für: Solo-PvE,5er/10er-Instanzen, PvP

Ist das wirklich gut ? Ich mein ist für PvP Blutsturz net ein MUSS ???

Mal Abgesehn davon das du laut deines Lins Blutsturz gar nicht geskillt hast (oder ich hab Tomaten auf den Augen) ist die Skillung für PVE fürn Popo, die entscheidenen Talente um demage zu machen fehlen einfach dabei. Präzision, Waffenkunde,beidhändigkeit, Waffenspezi, Klingenwirbel, Adrenalinrausch, Kampfkraft usw. alles Sachen die deine DPS pushen. Waffen mmh PVE vorzugsweise Schwerter, wobei es auch gute Dolchschurken gibt. Und mal ehrlich bissle faul zum suchen bist du schon oder ? Es gibt hier etliche Leute die sich die Mühe machen und hier Beiträge bringen die eigentlich alle deine Fragen beantworten. Augen auf und einfach mal bissle vorher lesen, weil irgendwie tauchen hier immer die selben Fragen auf. Und vertrau nicht auf Skillungen die in irgendwelchen Heften stehn, die wollen ihre Zeitschriften nur füllen um sie zu verkaufen
 
Zurück