2 Skillungen gleichzeitig...

Arkoras

Welt-Boss
Kommentare
225
Hallo,

als ich die News auf buffed.de gelesen hab, wurde mir schlecht. Jetzt wird man mit WotLK zwischen 2 Talentbäumen wechseln können, ohne umskillen zu müssen. Das ist doch die unfairness pur! Dadurch kann zB ein Retri Paladin wenn er wenig HP hat einfach auf Holy wechseln und sich vollheilen und dann wieder zurück auf Retri. Damit ist doch sämtliche Balance aus WoW genommen, zB haben dann klassen die DD und eine Heiligausrichtung haben einen Mega Vorteil, gegenüber Schurken oder Kriegern, da sie einfach hin und herswitchen können.

Also ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen das Klassen ohne Heiligausrichtung da noch eine Chance haben...

Ich habe kein Thread drüber gelesen aber ich denke das wird nen ,,CD" haben also z.B. kannste alle 3 Stunden wechseln...wenn ich ehrlich bin hab ich nur gedacht das wärn gerücht weil das oft beneint wurde dass es das ned gebn wird,ist es nun doch so?
blush.gif

man wird garantiert nich alle paar sekunden wechseln können. da wirds cd oder sonstige beschränkungen geben.

Nun hat sich der Tigole im amerikanischen Beta-Forum zu Wort gemeldet und berichtet den aktuellen Stand der Dinge:

"We're defintiely pursuing the ability to switch specs. The details are still being debated internally but we do have plans that would allow for players to switch between specs.
We want every spec to be viable, as you say. But the truth is, in end game raiding or end game PvP (Arena in particular), there is a big difference between "viable" and "the best". Players will always perceive certain specs to be better than others in end game activities and it would be misleading to imply that all specs are going to be universally ideal for all situations. But viable is a different story."

Dürfen wir also nun doch darauf hoffen in den Genuss dieses Features zu kommen? Eins ist jedenfalls sicher: Bald wird dieses Funktion nicht eingebaut, denn auf die Nachfrage, ob dieses Feature zum Start von WotLK vorhanden sein wird oder erst in einem der Patchs danach antwortet Tigole:

Hallo,

als ich die News auf buffed.de gelesen hab, wurde mir schlecht. Jetzt wird man mit WotLK zwischen 2 Talentbäumen wechseln können, ohne umskillen zu müssen. Das ist doch die unfairness pur! Dadurch kann zB ein Retri Paladin wenn er wenig HP hat einfach auf Holy wechseln und sich vollheilen und dann wieder zurück auf Retri. Damit ist doch sämtliche Balance aus WoW genommen, zB haben dann klassen die DD und eine Heiligausrichtung haben einen Mega Vorteil, gegenüber Schurken oder Kriegern, da sie einfach hin und herswitchen können.

Also ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen das Klassen ohne Heiligausrichtung da noch eine Chance haben...

hm, sry aber lesen gibt einen klaren vorteil.
hast du etwa irgendwo gelesen das man mitten im kampf umskillen kann? sowas wäre schwachsinnig, denn wahrscheinlich hätte es einen CD. nich alles verteufeln, denn das mti dem umskillen gibt gerade den kriegern und andere tank-klassen vorteile.

also ich denke man muss dazu zu dem jeweiligem lehrer und cd wirds bestimmt auch geben..

aber wie kann man nur (sry aber is so..) blöd sein und denken das man im kampf einfach mal so alle paar sec switchen kann? xD

made my day!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil Blizzard schon so viel ..... eingeführt hat, das mich gar nichts mehr wundert...

Ich glaub man müsste dann extra zum klassenlehrer um sich umzuskillen auf die 2 skillung ...sonst wäre es schwachsinnig o_0

Würd mich wundern wenn man da einfach ma so hin und he switschen kann. Das wird cd oder sontige Beschränkugnen haben
wink.gif

Blizzard wird das regeln die sind nich blöd und wissen das sonst genau das passiert was du beschreibst...

Denke mal das hat nen 2 stunden cd, und kann nur auserhalb des kampfes benutzt werden

Man wird aufjedenfall nicht in Combat einfach so die Skillung ändern können, wo hast du den Schwachsinn aufgeschnappt?..

Es wird mit Sicherheit nen Cooldown geben.

Vll hatts nen CD?
Vll gehts nicht infight?

Warum regst du dich über Sachen auf die noch gar nicht 100%ig sind? Blizz wird schon ans PvP denken....

Ich finds auch net so das währe aber ich glaub nicht das das alle 5 min geht, sowas wie alle 24h oder so geht,

Das Prob mit dem gesuche könnte erleichtert werden weil als Pala dann Heal/Prot sein kann oder Dudu Feral/Heal darum wird da wohl ein Zwang entschehn auf Tank/Heal möglichkeiten

Naja ich lass es auch mich zukommen

Man kann in der Arena nicht mal Heal/manapots benutzen da soll man mal "ebend" die Skillung switchen ?
NEIN !
Das wir Blizz nie zulassen das geht warscheinlich nur AUSerhalb des Kampfes, NICHT im Bg, Vll und nur Vll in ne Ini,
abe warscheinlich ehr normal das wenn du Pvp machen willst die Skillung switcht und nicht unmengen an Gold ausgeben must.

Zurück