Genau das fänd´ ich persönlich aber erst interessant. Jeder Fury/MS Warri könnt in Verteidigungsmodus umswitchen (auch per skillung) und tanken. Bei Bossen mit Random Aggro (also nicht tankbare) auf Dmg Skillung gehen. Deine obengenannten Klassen, könnten bei bedarf healen. Währen glaube ich eher leute bereit zu tanken oder healen.
Edit: + Nicht jeder hat die Zeit oder Lust für jede Sparte einen neuen Char sich hochzuziehen + zu Equipen.
ähm wenn man noch NIE getankt hat, wird das erlernen des Tankens auf z.B. Level 80 umso schwerer...
- man muss selbst sein eigenes System, bzw. was am effizientesten ist zum Tanken suchen und selbst Erfahrung damit machen mit dem Tanken... - und dabei ist diese "2 Skillung per Tastendruck wechsel" Funktion eigentlich fehl am Platz...
Da reicht es nicht einfach ich skill mal per Tastendruck um und voilà ich bin Defwarri... - (war zwar Jahrelang nur in BG's oder sonst wo unterwegs aber ich kann nun auch Tankern)... - toll? Noch mehr Spieleverderber in Inzen???
Man sollte zuvor erst seine Klasse mit der derzeitigen Skillung wirklich spielen können, dann hat die Switchfunktion erst einen Sinn...
- z.B. wie nutz ich als Defwarri richtig:
- Schildschlag, Spott (in sehr seltenen Fällen auch Herausforderung), Herostrike (kA wie das auf Deutsch heißt - ein SChlag um schnell Wut wieder abzubauen den man eifnach mal so reindrückt evtl. auch Spalten), Schildhieb (Castunterbrechen), Verwüsten, evtl. Entwaffnen (Moroes) - ebenso wie die für den Tank sehr nützlichen Buttons rechtzeitig immer bereithalten, GS Steine, Heiltränke, Schildblock, Schildwall, Letztes Gefecht, Trinkets (je nach dem ob man das Benutzen kann)
- Donnerknall, Demoruf auf den Bossen aufrechthalten und variabel einen der Buffs aufrechthalten Befehlsruf oder Schlachtruf
- und dabei noch Omen im Blick haben
ich habe meinen Defwarri von ca. LEvel 10 hochgelevelt... - und kann sagen, das wenn ich den auf Waffen oder Furor ihn gelevelt hätte, es verdammt schwer gehabt hätte mit der Spielweise eines Defwarris. Da beide Spielprinzipe zwar auf Wut basieren, aber sich ganz anderst spielen.
Darum kann ich nur sagen, wie soll man dabei sagen auch wenn man per Tastendruck zwischen 2 Skillungen hin und her switchen kann, auch wirklich diese Skillung beherrscht? Wenn man so gut wie nie selber getankt hat?
Und zudem macht es dazu noch die reinen Heiler nutzlos, wie schon gesagt wurde, da auf alle Casteritems Zaubermacht drauf ist (das mit der Zaubermacht wurde ja schon oft besprochen usw.)
Und das dann alle Hybridklassen per Tastendruck auf Heilskillung switchen können ebenso auch wieder zurück...
Dazu kann ich auch nur das selbe sagen wie schon beim Deftank, der die Klasse, mit deren Skillung zuvor noch nie oder kaum, so gespielt hat, wird gehörig auf die Schn**z* dabei fallen, und reißt 4 oder mehr andre mit ins Verderben
Und es gibt dann mehr Flamer in den Foren so à la "Die Leute können ihre Klassen nicht spielen usw."
mfg Madrake