2. Tag

Narayan

Quest-Mob
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
171
Buffs erhalten
41
Gestern fiel das Ganze schon ein wenig leichter. Auch wenn ich kurz meine Schamanin besucht habe um zu sehen wie reich sie inzwischen durch ihre Auktionen geworden ist. Das Reitmount ist jedenfalls schonmal gesichert.
wink.png


Richtig schwer wird es erst, wenn ich am nächsten morgen hier bei buffed.de nachlese, was Poxy (meine Schamanenfreundin
wink.png
) wieder alles erlebt hat. Das ist wirklich bitter. Die machen lauter lustige Sachen, können schon reiten, machen zu zweit Klosterruns und holen sich die fetten Gegenstände und meine arme Trixie steht sinnlos mit Level 37 in Ironforge rum und hat schon Kieferstarre vor lauter Gähnerei. :sleep:

Aber jeder Tag den ich fleissig arbeite, bringt mich einem Wiedersehen näher, also ran an den Speck!
 
Zurück