2 Tage Raid auf Thrall sucht für WoD Mythic(20)!

Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo und herzlich Willkommen

 

Wir, die Gilde Sædracona, sind eine Horden-Gilde (Server Thrall) auf der Suche nach guten Spielern für unseren gildeninternen Raidkader. Wir verstehen uns hauptsächlich als Semi-Hardcore-Raid.

Unser Kern des Raidstammes spielt nun schon seit vielen Jahren zusammen und wir konnten schon einige Erfolge zusammen verbuchen.
Unser primärer Fokus liegt auf dem jeweils aktuellen PvE Content, aber auch andere Aktivitäten (Challengemode/ PvP/Erfolgsruns….) kommen bei uns nicht zu kurz.

Aktuell sind wir auf der Suche nach neuen Mitstreitern für unseren Raid-Kader hinsichtlich WoD, welcher ein sehr ausgewogenes Setup verfolgt.

Wir streben den Mythic-Mode an (20 Spieler), in MoP Content spielten wir mit einem 10er Hc-Raidkader. Daher suchen wir noch hauptsächlich DD`s und einen Heiler.

 

Was erwarten wir von Euch:
- ein Mindestalter von 18 Jahren (geistige Reife),
- Interesse und Zuverlässigkeit sowie ein entsprechendes Benehmen
- Kritikfähigkeit und Teamwork gegenüber der Gilde
- ein für den Raid tauglicher Rechner (bzgl. Performance)
- ein funktionierendes Headset mit TS3 und
- verstehen der eigenen Klasse und diese auszureizen.
- eine gute Portion Humor
- die Bereitschaft sich ausreichend für einen Raid vorzubereiten (Flask, Buffood, Guids, etc.)

 

Unsere Raidzeiten:
- Dienstag: 20:15 – 23:00 Uhr
- Samstag: 20:00- 23:00 Uhr

Folgende Slots sind noch frei:

Melees: Todesritter, Druide, Mönch
Ranges: Hexer, Druide

 

Fühlt ihr euch angesprochen, dann einfach adden mit Btag: vatja#2854

Gilden Hp gibt es auch
http://wowgilden.net/saedracona_thrall

Die Gildenleitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Thunderkiss
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Unsere Suche ist immer noch aktuell^^

Über die Feiertage haben wir zwar keinen Raid, allerdings wollen wir dann nach Sylvester weiter durchstarten!

 

Lg

Thunderkiss
 
Oben Unten