2. Trinket

Valjiin

Quest-Mob
Kommentare
22
Folgendes:
Als erstes Trinket habe ich wie viele andere auch die Ikone des Silberwappens.
Mein 2. ist bzw war immmer Blutjuwel der Seher damit ich mein hitcap voll bekomme, doch jetzt habe ich auch ohne genuf hit.
Was schlagt ihr als 2. Trinket vor? Hatte das aus TDM hc aber das is müll für mage.
würd auch gerne Wissen wie ihr die beiden Trinkets aus Kara (Siechhuf und Aran einstuft)

Vielen dank schonmal

Aran Trnket is für Heiler.
Blitkondensator is der Hit.

Hmm, sonst fällt mir grad nur noch Quagis Auge aus Sklaven Hero ein und halt dann das von Morogrim in SSC oder Skull von Illidan in BT.

Der fokusierungs Kirstall ist für nen Feuer Mage eigentlich nicht Müll. Für mich als Shadow ist es auch sehr gut und ich hab auch nur 2 Dots...

Akatraz normal dropt der Endboss diese Horn glaub ich, bringt Crit

Ein anderes wäre dann der Kopf vom Hexer in Za, der is mit das beste caster trinket im Spiel.

Ohne dein Equip und deine Skillung zu kennen ist dazu eine passende Aussage einfach nicht möglich.

Edit: Gut das ich jemanden von der Stasi kenne:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Valjiin

Metasockel ist nicht gut
Umhang nicht verzaubert
Armschiene fehlt Spelldmgenchant
Handschuhe fehlt Spelldmgenchant, das würde auch das Problem lösen das du viel zu viel Hit hast. Cap bei 164
Persönlich finde ich auch Icy Veins besser, deine Skillung ist veraltet. Manaprobleme gibts nicht mehr. 2/48/11
-> diese Punkte machen viel mehr DMG Verlust aus als dein Trinketslot.

Hier die Trinkets bei deinen Werten, raidbuffed: (bei Xiris Gift hab ich aufgehört weil es ja das ist das du austauschen willst. )

DPS Increase Trinket
81.68 Shifting Naaru Sliver
70.26 The Skull of Gul'dan
68.30 Hex Shrunken Head
59.78 Darkmoon Card: Crusade (10-minute restack)
54.55 Darkmoon Card: Crusade (3-minute restack)
54.48 Quagmirran's Eye
53.85 Icon of the Silver Crescent
52.65 Timbal's Focusing Crystal
49.32 Sorcerer's Alchemist Stone
48.61 The Restrained Essence of Sapphiron
48.21 Sextant of Unstable Currents
47.36 Eye of Magtheridon
43.76 Ashtongue Talisman of Insight
38.85 Darkmoon Card: Crusade (1-minute restack)
38.50 Serpent-Coil Braid
38.04 Battlemaster's Alacrity
37.79 Shiffar's Nexus-Horn
37.55 Xi'ri's Gift

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der fokusierungs Kirstall ist für nen Feuer Mage eigentlich nicht Müll. Für mich als Shadow ist es auch sehr gut und ich hab auch nur 2 Dots...

Akatraz normal dropt der Endboss diese Horn glaub ich, bringt Crit

Ein anderes wäre dann der Kopf vom Hexer in Za, der is mit das beste caster trinket im Spiel.

Mit dem unterschied dass deine Dots dauerhaft auf dem ziel sind und öfter ticken, zumal Gedankenschinden auch als Dot zählt also sinds 3! (korrigiert mich wenn ich falsch bin)
Außerdem sollte der Bolt von dem trinket auch von shadow dmg/crit profitieren

@TE: Würde dir auch zu Quagmirrans Auge oder dem aus ZA raten
wink.gif

schon mal herzlichen dank für die antworten.
Daraus entstanden aber neue Fragen:
1. Umhang welche verz? Bedrohung senken oder Zauberdurchschlagskraft, sah ich beides schon häufig.
2. Welchen Metasockel denn find den annsich ganz nett.

schon mal herzlichen dank für die antworten.
Daraus entstanden aber neue Fragen:
1. Umhang welche verz? Bedrohung senken oder Zauberdurchschlagskraft, sah ich beides schon häufig.
2. Welchen Metasockel denn find den annsich ganz nett.

1. Geschmacksache, hauptsache eines ist drauf. Inzwischen würde ich eher zu Aggroreduce tendieren aber das ist vom Einzelfall abhängig.

2. gabs grad nen Thead drüber. Immer 3% critschaden.

Welcher argumentativen Grundlage entspringt denn "woot" ?

Bitte mit Angabe von Quellen. Rechnungen bitte hier posten. Am besten auch eine Erklärung warum du so oder anders denkst.

woot the f*** war das gut gekontert xD

aber ich hätte nicht gedacht das der fokussierungskristall "so gut" abschneidet! dachte immer shiffars nexus horn wär besser. aber naja so kann man sich irren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woot the f*** war das gut gekontert xD

aber ich hätte nicht gedacht das der fokussierungskristall "so gut" abschneidet! dachte immer shiffars nexus horn wär besser. aber naja so kann man sich irren

meiner meinung nach ist es auch besser, hab beide
laut rawr hat der kristall bei meinem char 27,6 dps und das horn 28,4 dps
deutlich besser ist allerdings die dunkelmond karte mit 50,3

xiris Gabe hat btw auch 32,7
smile.gif

Karius hat ja schon das meiste aufgezählt. Ich würd noch die Hose gegen die für Badges ersetzen und die Hitsockel/Enchants rausnehmen. Hol dir die Hose für Badges und/oder sorg anderweitig dafür, dass du keine Hitsockel und Enchants brauchst (Badgegear ist dein Freund). Je nachdem wie weit ihr seid oder du Random mitgehst und Diceluck hast wird dir die Khazrogalhose(Hyjal) Tränen in die Augen treiben.
Aber zur Frage: Ersetz die Ikone durch den Schrumpfkopf und kauf/Sammel dir die Darkmooncard:Crusade.

ich dacht es gitb nur einmal darkmoon card crusade?!
wie unterscheiden sich die denn?

Steh doch dahinter
wink.gif

restack (zu deutsch die 10 Buffs draufmachen) kostet AVG Spelldmg.

Beispiel:

30 sekunden Castdauer, Castzeit 3 sek.
10 STacks nach 30 Sekunden oben
=> AVG Spelldmg der Karte für den Fight 40 und nicht 80

Restacken kostet also dps.

Alle 3 min ist somit schlechter als alle 10.

Daher hab ich die immer als Ersatztrinket dabei. Du musst wissen wann du es einsetzen kannst.

Steh doch dahinter
wink.gif

restack (zu deutsch die 10 Buffs draufmachen) kostet AVG Spelldmg.

Beispiel:

30 sekunden Castdauer, Castzeit 3 sek.
10 STacks nach 30 Sekunden oben
=> AVG Spelldmg der Karte für den Fight 40 und nicht 80

Restacken kostet also dps.

jo das war mir schon bekannt/bewusst und leuchtet mir völlig ein

Alle 3 min ist somit schlechter als alle 10.

Daher hab ich die immer als Ersatztrinket dabei. Du musst wissen wann du es einsetzen kannst.

wenn ich öfter restacken muss verliere ich öter den plusdmg und somit dps. Logo! Aber meine frage ist, wo du den Restackwert 10/3 min her hast? Vllt. durch Movementlastige Encounter?

Welchen Grund es auch immer hat. Movement, Schild, Stun.... egal. Es gibt viele Kämpfe in denen es nicht klappt ihn oben zu halten.

Zurück