2 Wochen warten noch auf die Saison 3 und das Punkte/Ehre-Konto ist voll -.-

Minustaurus

Quest-Mob
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
84
Hatte eigndlich gehofft und vermutet, dass heute das 2.3 vom Band läuft und nächste Woche die neue Saison startet....Um eine Woche verschätzt! Fcuk warten fällt so schwer
mad.gif
!!!
Will endlich mir die neuen Ss3 Waffen für meine Traumskillung kaufen von meinem bis an den Rand gefüllten Punktekonto...Wenn das Patch schon später als geplant rauskommt, hätte Blizzard wenigstens die Arenapunktegrenze auf 7000 erweitern können -.- Naja immerhin wird der Mittwoch in zwei Wochen besser als Weihnachten!!!
biggrin.png
Nur Sylvester ist nicht zu toppen *g*

Das Video welches ich erwähnt hatte im letzten Blog wird wohl noch eine Weile dauern, da unser Cutter Probleme mit derBildqualität hat, welche zu verbessern ist.
Das jetztige Betavid lasse ich weg, weil wenn dann das volle Programm gezeigt werden soll
smile.png
.

Zum Schluss würde ich gern wissen von euch, ob es ein Videobearbeitungsprogramm gibt, was in etwa an die Qualität von Fraps herankommt, nur das die *fps* nicht so arg darunter leiden.
Würde mich über eventuelle Vorschläge sehr freuen!

Have a n1 time and keep ya head up dudes!
Greez Minus =)
 
Zurück