20/0/41

uglukdermage

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
9
ich hab meinen mage für pvp mal anders geskilled wie ihr hier sehn könnt. ist die skillung in ordnung oder einfach nur schrot? ich hätte gern ne erliche antwort

Nun eine PvP-Skillung, die zurzeit in Mode kommt ist 21/0/40
In dieser Skillung geht es dann um den möglichst größten Burst DMG gepaart mit kiting, du verliert aber doch dein Ele dann.

Castreihenfolge: Frostnova -> Frostbolt -> Eislanze -> Geistesgegenwart -> Frostblitz

Wichtig ist, halte Dir vor Augen, was für Spells/Skills für Dich wichtig im PvP wichtig sind und verstärke diese per Skillung
smile.gif

Was bringt dir ne Skillung, mit der Du nicht zurecht kommst, weil du dann trotzdem die verkehren spells nimmst?
happy.gif

ich hab einfach verbesertes coc raus genommen ,für etwas mana reg im kampf. habbe ich für sinvoller gehalten da ich coc mahr als castzeit auf shieber und rogue enttarner nehme

Wenn für Dich diese Feature wichtig sind, dann können hier Hintz und Kuntz was anderes behaupten doch für Dich bringt Deine Skillung Sinn und im Endeffekt bist ja du Derjenige, der damit zurechtkommen muss!

Alles was wir hier machen können ist Dich beraten.
Wenn Schurken für dich ein Problem darstellen, dann ist die Skillung so doch Sinnvoll, doch muss ich dir sagen, dass Imp. CoC in einer Frostskillung sinnvoll ist, denn du benutzt doch des öfteren Kältekegel oder?

Spamst du auch level 1 Blizzard/AE ? Die würden vollkommen reichen um nen Schurken zu enttarnen, da sie bei weitem Kostensparsamer sind, zwar weniger Schaden machen, aber trotzdem immernoch nen Rogue enttarnen.

CoC ist gegen Meeles ein unheimlich wichtiger Kite-Skill, da du, wenn du das etwas einschätzen kannst, sie slowen und evtl sogar einfrieren kannst, ohne das sie an dir dran sind, wenn du deine nova auf Cooldown hast.

Zurück