20.092007 Questerei und Beginn der Karazhanvorquestreihe

Nogthul

Rare-Mob
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
9
Nogthul nahm heute Quests an, die ihm gute Items mit viel Heilboni bescheren sollen.

Es ging nach Schergret. Unterwegs wurden in einem Tunnel Die Krabbler erschlagen. Das brachte Nogthul fast 10 Gold ein. Dann holte er sich von einem Teufelsverderber Die beschaedigte Maske. Diese brachte zu O'Mally Zapschnapper im Ruuanwald, dass dieser sie repariere. Dieses Kommunikationsgeraet der Brennenden Legion wurde dann zu Wildfuerst Antelarion im Ruuanwald gebracht. Dieser bat Nogthul, im Konstruktionslager Groll damit Aerger anzurichten. Nogthul nahm an und reiste dann aber weiter in den Nethersturm und nahm dort zwei Aufgaben an.

Gemeinsam mit Shaitaan bekam er die Anleitung zur Zerstoerung. Die 8 Fragment von Dimensius waren nach einem Kniff bei den Leerkreaturen schnell beschafft. Als Folge durfte Auf netherischen Schwingen die Leerleitung zerstoert werden. Fuer beide Aufgaben gab es Rufverbesserung und Gold. Dann holten wir zwei uns mit Inhry tatkraeftige Hilfe, denn Professor Dabiri im Wachposten des Protektorats im Nethersturm instruierte uns abschliessend, dass wir mit Hauptmann Saeed sprechen sollten, seiner Armee zur Manaschmiede Ultris folgen und Dimensius den alles Verschlingenden toeten sollten! Die erfuellte Aufgabe brachte Nogthul fast 25 Gold und ein neues Wunsch-Ausruestungsteil.



Auch die Aufgabe Schlammkuegelchen mittels Elektroschock! zu toeten, wurde abgeschlossen und brachte wieder knapp 21 Gold.

Weiter ging es in den westlichen Teil der Waelder. In der Auchenaikrypta meinte ein Draeneikind: Ich sehe tote Draenei. Es schickte Nogthul zu Ramdor, dem Wahnsinnigen. Er gab mir den Auftrag, mit Ezekiel in Shattrath zu sprechen.

Dann gabs aber gleich von zwei Seiten eine Anfrage fuer die Sethekkhallen. Die Gruppe um den Krieger Jabeez. den Schamanen Tharrot, die Priesterin Sini und den Schurken Mêlcher schaffte es, den Endboss zu legen. Damit erfuellte sich fuer Nogthul auch der Auftrag, um Terokks Erbe. Ausserdem liess Klauenkoenig Ikiss den Schluessel des Schattenlabyrinths fallen. *haendereib*

Weiter gings nach Shattrath zu Ezekiel. Eigentlich sollte der ein Buch haben, aber es hiess nur Welches Buch? Ich sehe kein Buch. Fuer ihn sollte Nogthul Oliver Zwist verpruegeln und sich Informationen besorgen.

Aber auch das wurde auf Eis gelegt, denn mit Thunderdeath ging es in die Alte Welt zu einem Ort names Karazhan. Erzmagier Alturus gab Nogthul zwei Quests. Fuer Arkane Stoerungen musste ein unterirdischer See und ein unterirdischer Brunnen gefunden werden. Und von Geistern mit Rastlose Aktivitaet wurden 10 Essenzen beschafft. Die Folge dieser Aufgaben brachte Nogthul zur Dalarankontaktpersonen, dem Erzmagier Cedric. Er uebergab dem Tauren Alturus' Bericht und sand ihn ins Zentrum Shattraths zu Khadgar. Mit dem Wissen um das Violette Auge sand er ihn in das Schattenlabyrinth von Auchindoun. Aber das geht nicht alleine. Da muss erstmal ein GUTE Gruppe her.

Grosse Aufgaben standen danach keine weiter an und so machte sich Nogthul wieder daran, seine Koch- und Angelkuenste zu verbessern. Der gewiefte Taure machte sich also daran fuer Nat Pagle, Extremangler an vier verschiedenen Ort seltene Fische zu fangen. Auf dem Weg zu ihm zurueck musste Nogthul den angreifenden Lord Angler toeten. Zwei gruene Teile ware eine gute Beute. Als Belohnung lernte Nat Nogthul das Angeln mit mehr Reichweite. Er darf sich nun als Angelfachmann betrachten.

Zum Tagesende Nogthul noch die Aldor aergern. Magister Falris wollte In Wuerde verlieren. Er meinte: Ich moechte, dass Ihr diese Phiole in ihr Essen kippt. Die Folgen sollten... sehr amuesant sein. Gesagt, getan.
 
Zurück