20 Fragen an...

Shadaim

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
372
Reaktionspunkte
9
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
In Anlehnung an der von unserem lieben User Sarax geposteten Umfrage - hier die Fragen mit meinen Antworten:

1. Was meint Ihr: Bei welchem NPC wird am meisten gereppt?
Bei den Brüdern Steelgrill in Ironfo... ähm... hust... Eisenschmiede.

2. Wie alt war eurer jüngstes Gruppenmitglied?
Vermutlich 11 oder 12.

3. Wolltet ihr als Lowie unbedingt ein Item haben und habt diese eine Instanz ständig dafür bestritten?
Nein.

4. Habt ihr schonmal einen Hexenmeister getötet? 1on1?
Nein, aber ich hab als Hexenmeister schonmal einen Charakter im 1-on-1 umgeblasen.

5. Wenn ihr mit einem GM sprecht: Achtet ihr DANN auf Satzbau und Rechtschreibung?

Ja, denn wie man in den Wald ruft, so schallt's hinaus.

6. Welche niedrigstufige Instanz hasst ihr am meisten?
Uldaman oder Gnomeregan: Beide gehören mit einer virtuellen Plasmathermid-Bombe ausradiert.

7. Was wünscht ihr euch am allermeisten für WoW?
Einen Classic-Server, auf dem es wieder BWL- und Naxxramas-Raids gibt.

8. Welche Klasse ist die Schwächste im Spiel? Ehrlich sein!
Die mit dem schlechtesten Spieler - ich halte die Klassen für überdurchschnittlich gut balanciert.

9. War euer allererster erstellter Char ein Krieger?
Ja.

10. Welches Item wollt ihr UNBEDINGT haben?
Den T2-Helm von Onyxia.

11. Wie würde euer persönlicher Wappenrock aussehen?
Blauer Hintergrund mit einem kleinen, fetten "b" drin.

12. Wie hiesse der Nachnamen eurer Charaktere?
Puh, das ist schwer. Meinen Schurken-Zwerg würde ich wohl "Steinbeißer" nennen - das passt so gut ins kalte Dun Morogh.

13. An welchem Ort von WoW seid ihr am liebsten? Welcher ist der Schönste?
Ich mag Dun Morogh und das Alteractal.

14. Gehört ihr zu den Leuten die versuchen auf einem Boot ganz nach vorne auf die Spitze zu gelangen?
Jeppah - und noch besser: Wenn man die Treppe hochläuft, sich nach links dreht und dort schräg über die Seile läuft, kann man sich auf eine Kiste plumpsen lassen. DAS ist der einzige Ort in einem Schiff, an dem Ihr Euer Mount besteigen und vorzeigen könnt. =)

15. Springt ihr auf einem Zeppelin auf den Dachüberstand?
Zeppel-WAS?

16. Was für einen Skill wünscht ihr euch mit Level 80 für euren Char?
Für meinen Schurken hätte ich gerne einen Eisblock, der in einem Radius von 15 Metern alle Gegner und Bosse instant aus den Socken haut. Alternativ würde ich auch das BFG-9000-Brotmesser nehmen... für beide Hände.

17. Killt ihr Lowies ohne Verstand und später, wenn ihr beim twinken getötet werdet: Lästert ihr dann gehörig ab oder fragt euch, was das eigentlich für Menschen sind die euch so etwas nur antun können?
Ich spiele auf einem Care-Bear-Server ohne offenes PvP.

18. Was ist das für ein Kerl, den ihr in der Friendlist habt und nicht wisst warum?
Vermutlich ein Auktionshaus-Konkurrent.

19. Was war der lustigste Charname, der euch bisher über den Weg gelaufen ist?
Mondfang

20. Gibt es einen Allianzler/Hordler, von dem ihr ständig gekillt werdet und ihr denkt, dass er/sie euch quasi verfolgt?
Nein - das ist etwas für Psychopathen und andere Leute, die auf einem PvP-Server spielen.

21. Diese Umfrage ist…
mein Grund, heute nich so früh wie vermutet ins Bett zu gehen.

22. Milch oder Orangensaft?
Kakao.
rolleyes.gif
 
ganz coole fragen*gg* aber was soll denn ein "Care-Bear-Server" sein?^^
 
14. Gehört ihr zu den Leuten die versuchen auf einem Boot ganz nach vorne auf die Spitze zu gelangen?
Jeppah - und noch besser: Wenn man die Treppe hochläuft, sich nach links dreht und dort schräg über die Seile läuft, kann man sich auf eine Kiste plumpsen lassen. DAS ist der einzige Ort in einem Schiff, an dem Ihr Euer Mount besteigen und vorzeigen könnt. =)
------------------------------------------
Leider unvollständig. :P
Wenn man die Treppe raurläuft steht dort ebenfalls eine Kiste, wo das geht.
Außerdem geht es noch am Rand des Seiles. Dafür muss man aber wirklich GANZ am Rand stehen. Dann kann man aufmounten.
 
Ich habs auch mal ausgefüllt^^ Ist ganz nett, man erinnert sich an nette Anekdoten^^
 
Zurück