20 Fragen an...

Artherass

Quest-Mob
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
71
Buffs erhalten
285
So, ich hab mich mal wieder beim lieben Shadaim auf der Seite rumgetrieben und seinen Fragebogen geklaut:

1. Was meint Ihr: Bei welchem NPC wird am meisten gereppt?
Früher eindeutig bei den Zwergen in IF, neben der Bank auf der rechten Seite, wo man erst hochläuft und dann da im Keller. Ansonsten benutze ich auch häufig den NPC gegenüber dem AH in SW, da wo der eine Waffenmeister drin steht.

2. Wie alt war eurer jüngstes Gruppenmitglied?
So zwischen 11 und 13. Genau kann ich das nicht sagen.

3. Wolltet ihr als Lowie unbedingt ein Item haben und habt diese eine Instanz ständig dafür bestritten?
Naja, ich hab immer Pech gehabt in Zul'Gurub. Ich bin immer wieder und wieder mit meinem Hexer da drin gewesen, aber Zandalarianischer Mantel des Besessenen ist immer an die anderen gegangen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Und jeder, der neu in den Raid kam, kriegt es auch. Nach nem halben Jahr hatte ich es dann endlich, weil sich nach nem schlchten Würfelergebnis meineseits - mal wieder - die beiden anderen aus Mitleid erbarmt hatten...

4. Habt ihr schonmal einen Hexenmeister getötet? 1on1?
Jupp, mit Feuerlementar, drei anderen Totems, allen Cooldowns, die ich anwerfen konnte, sogar Heldentum, beiden Trinkets und Procc-Glück, weil Lightning Overload bei meinem Chainlightning geprocct is. Am Ende lag er dann^^

5. Wenn ihr mit einem GM sprecht: Achtet ihr DANN auf Satzbau und Rechtschreibung?
Ja, wie sonst eigentlich auch immer. Und auf Höflichkeit.

6. Welche niedrigstufige Instanz hasst ihr am meisten?
Gnomeregan.

7. Was wünscht ihr euch am allermeisten für WoW?
Mehr Ele-Equipment^^

8. Welche Klasse ist die Schwächste im Spiel? Ehrlich sein!
Schamanen natürlich - nur der unglaubliche Skill der Schmananenspieler lässt uns ansatzweise konkurrenzfähig sein.

9. War euer allererster erstellter Char ein Krieger?
Ja.

10. Welches Item wollt ihr UNBEDINGT haben?
Hmm, da fällt mir adhoc jetzt keiner ein, vielleicht den Sextanten aus SSC von Karathress.

11. Wie würde euer persönlicher Wappenrock aussehen?
Irgendwas schwarzes, was man schön mit allen neuen Rüstungsteilen kombinieren kann, denn Style >>>> Stats^^

12. Wie hiesse der Nachnamen eurer Charaktere?
Ich glaube, mein Schamane hat keinen. So wegen Understatement und so.
Und weil ich einfach ohnehin unverwechselbar bin. So wie Madonna und Sting^^

13. An welchem Ort von WoW seid ihr am liebsten? Welcher ist der Schönste?
Ich finde Nagrand ist immer sehr schön beruhigend und entspannend.

14. Gehört ihr zu den Leuten die versuchen auf einem Boot ganz nach vorne auf die Spitze zu gelangen?
Ich fahr gaaanz selten Boot, weil ich da nicht afk gehen kann, ohne mich dumm und dämlich zu fahren. Da nehme ich lieber meine 15-Min-Rückruf-ownez-alle-1-Stunde-Ruhestein-Benutzer-Spezial-Fähigkeit und gehe immer durch die entsprechenden Portale in Shatt

15. Springt ihr auf einem Zeppelin auf den Dachüberstand?
Hordegedöns wird überbewertet...

16. Was für einen Skill wünscht ihr euch mit Level 80 für euren Char?
echtes CC und CCC für Schamanen!

17. Killt ihr Lowies ohne Verstand und später, wenn ihr beim twinken getötet werdet: Lästert ihr dann gehörig ab oder fragt euch, was das eigentlich für Menschen sind die euch so etwas nur antun können?
normaler PvE-Gute-Laune-Server, sorry

18. Was ist das für ein Kerl, den ihr in der Friendlist habt und nicht wisst warum?
Wahrscheinlich ein Spacken, den ich gleichzeitig auf ignore und der freindlist habe, um ihn ôder seine Mutter flamen zu können^^

19. Was war der lustigste Charname, der euch bisher über den Weg gelaufen ist?
ImthePwnzor

20. Gibt es einen Allianzler/Hordler, von dem ihr ständig gekillt werdet und ihr denkt, dass er/sie euch quasi verfolgt?
Nöö, Ankh, Frostshock, Elemtal Mastery, Chainlighning BÄÄÄM!

21. Diese Umfrage ist…
...jetzt gleich zu Ende

22. Milch oder Orangensaft?
Holsten
 
Oben Unten