Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen netten Text mit rein geschrieben, dass ich gerne einen Key hätte. Ist ja keine extra Mailadresse für diese Aktion. Man sollte aber auf Englisch schreiben!
danke für den Link.
Ich habe jetzt einen Key bekommen und überlege grad ob ich einen Account erstellen soll. Wenn ich jetzt einen Acc erstellen will muss ich ja dann meinen Key eingeben. Gehen dann von dort die 30 Tage los? Gibt es eine Möglichkeit das Spiel vorab zu laden?
Ja... daran isses bei mir auch gescheitert.. da die netten Leute aus den Staaten wohl keine ELV nehmen und ich nich für jeden Scheiss unsere CC nehmen will...
aber naja
du kannst auch einfach nen Test acc machen...