MadSquare
Rare-Mob
- Kommentare
- 12
bestes beispiel für die WoW Community. Einfach mal sinnlosen Flame rauslassen.wahahahaha
Wenn du anderer Meinung bist dann schreib sie rein und begründe sie ggf.
bestes beispiel für die WoW Community. Einfach mal sinnlosen Flame rauslassen.wahahahaha
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gleich heftig geflamed werde, möchte ich doch anmerken, dass auch eine Verteidigung unter 490 durchaus Sinn macht.
Erklärs mal bitte. Ich sags dir ehrlich: ich hab kA warum ein Druid Moro besser tanken können sollte als ein Krieger.[...]
Ich erspar mir mal die Erklärung wieso ein Druide da > Deftank WAR.
[...]
20k hp unbuffed.
und 300 tps
gz! :>
Erklärs mal bitte. Ich sags dir ehrlich: ich hab kA warum ein Druid Moro besser tanken können sollte als ein Krieger.
Mehr Rüstung wäre ein Grund. Allerdings fallen dafür Block und Parry weg. Also sollte er (Gefühlsmäßig) mehr Schaden bekommen als ein Krieger. Desweiteren müssten mehr Crushing Blows aufkommen. Also auch mehr Schadensspitzen (welche aufgrund des hohen HP-Pools nicht ganz so Haaring sind nehm ich mal an). Gegen die Gezeitenwelle kann ein Druid auch nicht mehr machen als ein Krieger. Ob ein Druid im T5 Crit immun ist weiß ich ehrlich gesagt nicht(ein Krieger ist es. das weiß ich
)![]()
Also Zusammenfassung:
Vorteile Driud: Mehr Rüstung, größerer HP-Pool
Vorteile Warri: Weniger/keine Crushs, mehr avoid(?)
Imho halten sich die beiden im Großen und Ganzen die Waage.
Deswegen bitte ich dich um eine Ausführung des Ganzen. *was lernen will*![]()
Mfg Gabriel
...
Und zu dem blbla bezüglich Critimmunität unnötig:
So ein Crit macht 200% des normalen Schadens,wenn man sich als Tank sowas bei gewissen Encountern fängt,dann bist du schneller tot als du schauen kannst. Das Problem fängt zB schon beim Prinzen in Karazhan an solange er in P2 ist.![]()
Archi dürfte den Tank so sogar gut und gerne Onehitten können.![]()
Trotz 22k HP und 33% Dodge und 25k Rüssi, den haste kaum am Leben halten können,
Und zu dem blbla bezüglich Critimmunität unnötig:
So ein Crit macht 200% des normalen Schadens,wenn man sich als Tank sowas bei gewissen Encountern fängt,dann bist du schneller tot als du schauen kannst![]()
Ich hab 12 Dodge Rating auf meine Umhang. Hab aber auch schon 12 Agility gesehen.noch was was verzaubert ihr als tank auf den umhang wen ihr schon 510 verteidigung habt?
naja tauren haben eh mehr life als alle anderen![]()
mal ne frage also ich hab von dne heilern gehört das sie mich (Krieger) mehr heilen müssen als den feral druide den wir haben und der feraldruide ist aber schlechter equipt wen ich das bei de rseit emache wo man schauen kann wie weit man hoch gehen kann komme ich fast an bt und der druide hat net mal za bis mitte kriegt aber anscheinend weniger schaden als ich kann doch net sein das die so wenig shcaden kriegen bei so einem grossen equip unterschied oder?
noch was was verzaubert ihr als tank auf den umhang wen ihr schon 510 verteidigung habt?
mfg
wow - stell mal nen t5 dudu an morogrimm ( SSC ) ran ;D
viel spaß beim wipen !