21.05.2008

Big-Stotz

Quest-Mob
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Sodele
auf meinem Server sind gerade erweiterte Wartungsarbeiten. Deswegen dachte ich, dass ich mich mal wieder bei Buffed einlogge und mich um mein Profil kümmere. Bin erst seit einer Woche wieder voll dabei. Derzeit macht mir mein 70er Jäger wieder richtig fun, und ich versuche sein Equip endlich mal zu verbessern. Desweiteren will ich nun meinen zweiten Char Richtung 70 bekommen, einen Nachtelfkrieger der sich gerade auf Level 20 befindet.
Gestern bin ich zum ersten mal durch HDZ1 komplett durch. Leider nichts gutes für mich gedroppt. Heute nehme ich mir die Dampfkammer vor, da dort 2 Teile des D3 Sets auf mich warten.

Nun gut, das wars für heute.

Greetz Stefan
 
Zurück