-.-

Sayhisa

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
7
juhuu, ich habe frei, sozusagen wochenende.
clap.gif
jaja mitten in der woche, es gibt menschen bei denen is das so^^ nunja, heute morgen dann stehe ich auf, achja heut is mittwoch oO naja dann eben bis 11 uhr warten
mad.gif
naja ich meine der patch is noch net raus, also kanns ja net so lange dauern. mal ins forum guggn, was sagt blizz? ..server wieder on um 11.30 *kaffemachen* warten...warten...warten...*forum guggn* verlängert bis 13 uhr juhuu :w00t: da kommt freude auf, gleich ma ins ts guggn, was sagen so die andern? stimmung ist (noch) gut, wir guggn uns alle gemeinsam fleißig die nerfs und buffs der Items mitm patch 2.1.0 an --->>klick hin und her disskutieren, manche freuen sich manche weinen, wie das halt so is^^
*undwiederforumgugg* +++news++news+++news 15.30 jaaaaaaaaaaaaaa da kommt freude auf^^
rolleyes.gif


jetzt isses gleich 16.30 ich gugg net mehr ins forum :stop: ich ärger mich nur ein bisl das ich heut net brunchen, schwimmen, spazieren und was man noch so an schönen sonnigen freien tagen machen könnte ^^ *heul*
 
Zurück