22 Tage noch bzw Typo3 vs Me

finix

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo MyBuffed-Welt,
Da nur noch 22 Tage bis zu meinem neuen Start meiner WoW-Karriere ist dachte ich mit arbeite ich etwas weiter an meiner Gilden-Homepage. Die Überlegung welches CMS bzw ob überhaupt ein CMS war sehr schnell zu ende. Da ich schon etwas erfahrung bei Einfachen Seiten für Typo3 mit angeeignet habe und Buffed.de auch dieses CMS anbietet dachte ich mir lernen wir mal das System genauer kenn. Also bisher häng ich noch etwas an den einfachen dingen wie dem Login-Feld wobei ich mir da fast sicher bin das ich mich vertippt habe (nur wo??).
Auf der andern Seite hab ich bald Prüfungen und zwar in 15 Tagen das ist nicht mehr lang )-: und ich bin mir immer noch nicht sicher welche Klasse ich spielen soll.
Krieger, Druide oder Priester?
- Priester klar mein Heiler-Klasse nr.1 hab ich früher bei Raids sehr gern gespielt wobei das LvLn und Random-Grp ini's keinen Spaß gemacht haben.
- Druide kenn ich schon seit ca. 3 Jahren die ich bisher WoW gespielt habe und spiele sie immer noch gern wobei meine Freunde etwas generft sind da ich eine Woche als Moonkin rum renn in der anderen Woche als Feral und wenn mal ein Heiler gebraucht wird skill ich auf Heilung. Bzw ich glaub das hat nur meine alte Raid-Gilde gestört das ich so gut in allen skillungen war.
-Krieger - Die einzige Klasse die ich spielen würde die ich noch nicht auf 70 gespielt habe. Ich denk mal das def. Krieger mir richtig Spaß machen würde.
Wenn einer auf Malygos spielt und mir sagen kann welche Klasse dort von den drei fast immer gesucht werden kann sich ja kurz in einem Kommentare melden ^^
So soweit von der Mathe-Front.
Viel spaß noch.
 
Oben Unten