2200 wer will diese wertung nicht haben

BashingYou

Quest-Mob
Hallo zusammen,
ich eröffne dieses Forum um euch allen mal eine frage zu stellen ich suche entlich ein arena team das etwas drauf hat und weil ich sowieso den server transen wollte.
Frage ich jetzt welcher server ist gut in sachen Arena also mit guten leuten.
Wer sucht noch einen guten arena partner egal ob 2er 3er 5er

würde mich freuen über eure antworten

Aja mein main Cha ist ein Hexer mit 2/5 S4 2/5 S3 und schultern natürlich noch S2 rest alles top also die neusten wächter sachen ringe etc.
bringe sehr viel skill mit ich habe etwas drauf und suche jemanden der genauso denkt und auch auf der suche ist odda ein team das noch nen guten Hexer sucht.

mfg

BashingYou (Flásh)

Erstmal hast du ein Thread gemacht und so gut wie auf jedem PvP Server gibt es gute Arenateams. Spiel nru auf einem, kann dir jetzt nicht genaue Auskunft geben.

So jetzt ich auch mal: FIRST!!!

Edit: scheisse...
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaube nicht das jemand auf dein angebot eingehen wird, vorallem da es alles ein wenig unseriös und kindisch geschrieben ist, vorallem die 2,2k ist mit deinem equip sowieso nicht erreichbar

also ich spiel nen dudu auf frostmourne...ally...meld dich mal, wenn du da spielen solltest..
biggrin.gif

und nein ich bin kein kiddi das dumme fragen stellt ich frage einfach nur aus dem grund weil ich net weis auf welchen server ich wechseln soll

ne ich spiel da nicht. aber auch auf nem PvE server kann man arena spielen!

komm blos NICHT auf durotan

wenn ich das schon lese wird mir Übel....

"bringe sehr viel skill mit ich habe etwas drauf"

Kommst du aus Berlin und hast was mit dem typen der sich ein B auf den Hals hat Tättoowieren lassen zu tun?

sry bin ja eigentlich der friedlichste Mensch auf Erden aber diese Pseudorapper kacke geht mir aufn ...... naja ihr wisst schon

Mich wundert es nich warum wir in Pisa soweit unten stehen (hat grad nix mim schiefen Turm von pisa zu tun...)

ach ich schweife schon wieder ab also zurück zum Thema

Wer will die 2200 wertung?
öhm ich nich es sei denn mit 2200 is verteidigungswert gemeint xD

man braucht echt luck um auf 2200er wertung zu kommen

Zurück