...

yoru

Quest-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
28
es ist vorbei
yoru ist geschichte...
level 69..kurz vor level 70..
plötzlich
~seververbindung unterbrochen~
ich so "ah, shice dc..." schrei zu meinem bruder rüber "max haste auch dc?" - "nö, halts mowl (war grad kara xD)
will mich wieder einloggen
benutzangaben falsch..
ich probiers nochmal..und nochmal..
shice...
aus
yoru
ist
weg
Q_Q
der damalige besitzer von dem acc hatte mir den acc geschenkt, ich konnt solange spielen wie ich wollte...aber er hat mich nur ausgenutzt..
hat das pw geändert und transferiert Yoru jetzt bestimmt auf nen anderen Server .. man ich könnt kotzen

ich hab jezz nen eign. account..der fehler wird mir nich wieder unterlaufen ._.
fang nen undead priest an ^^...hab kB mehr auf blutelfen..die sucken so T_T (sorry..blutelfen sin toll, aber sie erinnern mich so sehr an Yoru Q_Q)
njar..eigene dummheit ftw
Naivität der Mädchen ftw
-.-' ich wurd schon so oft ausgenutzt und ich fall jedes mal wieder drauf rein..
gott das suckt so dermaßen ^^
njar..egal

hoff ich mal das ich mit meinem priest genauso viel freude haben werde wie mit yoru ._.
ich werd sie vermissn Q_Q zum Glück hab ich viele screenshots..werdn hier auch mal irgnwann reingestellt x...x
naja..wer sich das alles durchgelesen hat, is echt gut..
kA...*wegflutsch*
byebye

*hust* ... ähm ... schuld eigene?

du willst mich verarschen oder?
egal mach auf tichondrius da sind alle viel netter xD
und mach ne blutelfe mein Nêcros mag blutelfinnen und net sone halben viecher =P

ach ne das würde sie zu sehr an ihren hunter erinnern, so macht das doch nur halb soviel spaß =P

MUAHAHAHAHAHA
Samsemilia (Echsenkessel) hat aufgegeben^^
ICH BIN DER GEWINNER xD
So und jetzt komm auf Tichondrius sonst wärs gemein =P

mein beileid auch wenn ich ally bin :D

aba wie der tip des tages schon sagt " das teilen eines accounts mit anderen leuten birgt riskien" ... stimmt wohl irgendwie :(

wie heftig^^

tust mir leid^^

naja^^
kann man nix machen^^

^^
^^
^^

das soll beileid ausdrücken^^
du weißt was ich meine^^

oh is ja schon länger her.... trotzdem mein beileid

o gott wie schlimm, wieso hast du nicht emailadresse und pw geändert? *klapps auf den kopf gebe* du armeeee :(
das is ja schrecklich, herrje.... :(
gm kann da auch nichts regeln, da der andere ja der besitzer ist, herrje... das is so schrecklich, wenn man so viel liebe in nen char steckt o.O

nyo...

Zurück