...

vawra

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Obwohl ich nur Samstags zocken konnte, hab ich Vawra trotzdem auf lvl 45 gebracht. Irgendwo im Schlingendorntal, wo ich mit Romos Kristalle gesammelt habe, wars mal wieder soweit. Neues Zeugs hab ich nicht besorgt, meine Plattenrüstung reicht noch locker, und meine Nachtklinge ist noch immer und jedesmal meine große Freude, auch wenn ich noch immer kein System finden kann, nach dem die Schattenblitze erzeugt werden, scheint vollkommen zufällig zu sein. Dazu skille ich im Moment beim supporten wieder mal meine Einhandwaffenfähigkeiten, man muß sich ja auf voller Breite entwickeln.

Sonntag war ich von 8:00 morgens bis 22:30 auf einem Shooting und danach derartig platt, daß ich mich nicht mal mehr zum Post checken aufraffen konnte
dunno.gif


Mal schauen, was die Woche bringt, ich denke, ich werd mal meine Zweitchars zocken, vor allem meine Draenei-Jägerin hätte mal wieder Aufmerksamkeit verdient.
 
Zurück