....

vawra

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Die nächsten Wochen wird sich mein Zocken auf "unter der Woche" begrenzen, und auch das nur eingeschränkt, da ich nach dem Amphi Festival letztes WE jetzt zwei Wochenenden mit Shootings, dann das Summerbreeze, eine Hochzeit und dazwischen eine Woche Arbeitsurlaub in Österreich auf dem Zettel habe, so das nicht viel WoW Zeit bleiben wird. Da bin ich ja froh, gerade eben noch auf 47 geklettert zu sein, auch wenn jetzt zum Schluß der Session noch ein paar unschuldige Wasserelementare dran glauben mussten.
biggrin.png


Irgendwann im Laufe der Woche hab ich mich dann auch entschieden, vawra den Weg des Waffenschmieds gehen zu lassen... Da wir wenige Chars in der Gilde haben, die geschmiedete Rüstungen tragen können schien mir das sinnvoller. Außerdem bin ich irgendwo Waffenfetischist. :blub:

Dazu versuch ich jetzt noch ne Menschen Priesterin zu leveln, da ein Heiler in der Gilde ein bisschen zu wenig ist... mal schauen, ob und wie ich da voran komme. Level10 hab ich in unter 5h geschafft.

Und noch was zu unserem internen crit hit contest: Hinrichten: 772.
 
Zurück