23/32/16

Mafiosis

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
6
Also kurz vorher was zu gesagt. Diese SKillung soll 'nur' zum 5er-(hero)-Inis tanken sein und ist bestimmt nicht das Maß aller Dinge, aber ein Test werd. Nur bevor ich 5 mal umskille nur um Kleinigkeiten zu ändern wollte ich euch mal fragen.

Skillung 23/32/16

Bitte postet nicht eue Skillung und sagt das diese besser ist sondern gebt bitte Infos warum ihr manche Sachen anders machen würdet. Danke

Erklärung zur Skillung:

Blutbaum: Ich wollte Zauberabwehr und Veteran des Dritten Krieges mitnehmen. Klingenbarriere empfinde ich ein Pflichttalant, da man mit Pestilenz eh immer eine Blutrune aktiviert. Runenheilung + Glyphe als Rettung in der Not (schnell sich und seine Gruppenmitglieder heilen falls der Heal oom oder zum schweigen gebracht ist). Die anderen Talente zur Schadenserhöhung (mehr schaden mehr aggro)
Frostbaum: Zähigkeit als Pflichttalant ist klar. Eisige Reichweite um mir mehr spielraum zu geben (z.B. antanken und dann zurückrennen hinter einer Ecke). Kälte des Todes nutze ich gerne um den Kampf zu beginnen (in Kombination mit Heulende Böe um möglichst bei allen Gegner eine hohe Bedrohung zu haben). Raureif gibt mir die Möglichkeit meinen Flächenschaden Heulende Böe öfters einzusetzen. Bei Frostaura bin ich mir nicht sicher ob es Sinnvoll ist und den schaden auch merklich reduziert. Lichtritter als Ergänzung der mich wertvolle 15 Sek merklich schützt.
Unheiligbaum: Vorahnung als Pflchttalant voll geskillt. Morbidität um möglichst oft Tod und Verfall einzusetzen. Gierige Tote und schatten des Todes um nochmal einen Schub an Stärke uns Ausdauer zu bekommen. Die Erweckung als Ghul ist ein schöner Zusatz. Leichenexplosion als zusätzlicher Flächenschaden der keine Rune verbraucht sondern die von mir wenig genutze Runenmacht

Alles in allem versuche ich mit dieser Skillung möglichst oft Flächenschaden zu machen in Kombination von mehr Lebenspunkten in Form von Ausdauer und vielen Talenten um den bekommenen Schaden zu minimieren.

Die fehlenden Punkte in "Mehr-Schaden-mach-Skillungen" versuche ich durch häufigen Flächenschaden zu kompensieren. Bei einzelnen Gegnern reicht auch weniger Schaden, da durch die Frostpresänz eh genug Aggro aufgebaut wird.

Hoffe ihr könnt mir helfen 'meine' Skillung zu verbessern.

mfg
der DK-Tank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tod und Verfall bringt etwas um Caster oder Fernkämpfer-Gruppen zu pullen aber als allgemeines Aggrotool ist es ein bißchen schwach. Ausserdem benutzt es viel zu viele Runen, die dir z.B. ein zügiges Wirken von Heulende Böe unmöglich machen. Daher denke ich dass die Punkte bei Morbidität schlecht investiert sind. Eine stattdessen anständig geskillte Heulende Böe macht über 5k Flächenschaden und erfordert eigentlich keine Markierungen von Mobs mehr, da Du mit deinen 1800 DPS das meiste im Zaum halten kannst, auch wenn hohe DPSler dabei sind.

Klingenbarriere und Vorahnung sind natürlich ein Muss...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tod und Verfall bringt etwas um Caster oder Fernkämpfer-Gruppen zu pullen aber als allgemeines Aggrotool ist es ein bißchen schwach. Ausserdem benutzt es viel zu viele Runen, die dir z.B. ein zügiges Wirken von Heulende Böe unmöglich machen. Daher denke ich dass die Punkte bei Morbidität schlecht investiert sind. Eine stattdessen anständig geskillte Heulende Böe macht über 5k Flächenschaden und erfordert eigentlich keine Markierungen von Mobs mehr, da Du mit deinen 1800 DPS das meiste im Zaum halten kannst, auch wenn hohe DPSler dabei sind.

Klingenbarriere und Vorahnung sind natürlich ein Muss...

Mit Tod und Verfall pulle ich eigentlich nie. Da es zum 'nur' pullen viel zu viele runen verbraucht. Der schaden war ganz ok, außerdem erzeug es doch ein hohes maß an Bedrohung. Werde es nochmal genauer anschauen.
Was meinst mit eine stattdessen ordentlich geskillte Böe ? Habe doch 'Gletscherverwesung', 'Eisige Reichweite', 'Schwarzes Eis', 'Tötungsmaschine', 'Kälte des Todes' und Raureif drinne. Was soll ich da noch mehr skillen ?

Zurück