#24 Grim Batol

Megannyn

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Buffs erhalten
6
Morgen!

Endlcih sind Ferien und mein Zeugnis war auch ganz in Ordnung.
Ich glaube ich werde krank, hatte gestern den Tanzen Tag (trotz 2 Tabletten) Halsschmerzen. Und das jetzt, wo Ferien sind! Mein übliches Glück eben
wink.png


Caylene ist jetzt 50 und hat mit der Jägerquest neue Abarten von Dropraten festgestellt... Außerdem hat sie kein Geld, weil sie alles zum skillen von Verzaubern ausgibt.



Mit Meg habe ich Kürschnern verlernt und bringe seit gestern Kräutern hoch, auf 195 bin ich. Im Sumpfland dachte ich mir dann: Wenn du schonmal hierbist, kannst du auch mal schauen, was da hinten bei Grim Batol jetzt eigentlich ist.
Als erstes mal jede Menge 57-62 elite Drachkin durch die ich mich schnell durchschnetzeln konnte. Noch auf der ersten Hälfte des Weges traf ich auf einen großen benamten Drachen (62 elite) und dachte: oh, cool, ein Drache, den haust du mal eben um! Mal eben wars dann doch nicht, hab Rasende Regeneration gebraucht, und trotzdem wurde es am Ende ziemlich knapp.
Unzählige Drachkin später stand ich endlich vor Grim Batol. Sah ziemlich langweilig aus, wenn man Eisenschmiede schon kennt.









Dann hab ich neulich noch ganz tolle Machinimas im Internet gefunden. Die heißen Tales of the Past und es gibt im Augenblick 3 Teile:
(Falls ihr Glück hab und die warcraftmovies Links bei euch gehen nehmt die. Ansonsten nehmt die Youtube Links, da müsst ihr dann immer das nächste Video anklicken)

Tales of the Past I

Warcraftmovies
Youtube


Tales of the Past II

Warcraftmovies
Youtube

Tales of the Past III

Warcraftmovies
Youtube

Viel Spaß!
smile.png
 
Zurück