24 stunden Sperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nascalos

Rare-Mob
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Kommentare
105
Auch wenn ihr mich jetzt auslacht, zuflamed usw ^^ ich will es euch nicht vorenthalten was passieren kann.

Sei gesagt: ich bin von server Garrosh wo die Gms normal 3 tage brauchen bis sie antworten
tongue.gif



So Kumpel und ich eigentlich ally erstellten uns vorgestern 2 Hordechars, Dks um genau zu sein.
Sein name war Ósama und meiner Binladèn.

Naja wir machten schnell die anfangsquests vom dk um auf lvl 58 zu kommen
smile.gif

dann hingen wir noch ca 10 min in Og rum bis wir ins Bett gingen.
Ca 4 uhr morgens

Am nächsten tag Loggten wir uns ein ^^ machten gar nichts ausser auf dem weg zur scherbe zu machen
tongue.gif

Kaum 5 min eingeloggt wurde mein Kumpel von einem Gm angesprochen ^^
Und mann teilte im mit das er acc sperre bekommt alles weiter steht in der mail....
Schnell loggte ich mich aus ^^
Doch leider bis jetzt nicht mehr ein :Ö
Ich bekam einen 24 Stundenbann
Kumpel gleich einen 48 std bann
biggrin.gif


Tjo jo was soll mann machen ^^. in der zeit hat mann kein Zugriff auf ja ehm alles ^^ nicht mal ins öffentliche Forum darf man
tongue.gif



Betroffene® Charakter(e): Binladén

unpassendradikal islamitsisch, mit Terror-Gruppen Bezug

Sie haben die Möglichkeit diese Charaktere beim nächsten Einloggen selbst umzubenennen. Die Namensgebungsbestimmungen sind Bestandteil der Nutzungsbestimmungen, die Ihren Aufenthalt in World of Warcraft regeln. Somit ist der von Ihnen gewählte Name nicht akzeptabel. Bitte lesen Sie sich nochmals unsere Namensgebungsbestimmungen durch, um künftige Probleme zu vermeiden. Aufgrund der Schwere des Verstoßes wird Ihr Account für die Dauer von 24 Stunden gesperrt. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorfall bei etwaigen weiteren Verstößen gegen unsere Regeln und Bestimmungen berücksichtigt wird, wenn es um Maßnahmen gegen Ihren Account geht. Dies kann sowohl weitere Verwarnungen, als auch vorübergehende Sperrungen Ihres Accounts beinhalten und kann letztlich zur permanenten Sperrung des Accounts führen.



Achja auch wenn ich den 24 std bann jetzt überhaupt ned schlimm finde werde ich sowas natürlich nicht wieder tun :=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurecht.


und was willst du jetzt mit dem Thread bewirken? hab ich nicht ganz verstanden, außer das du es wieder tuhen würdest...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne frage, wie kann man sich nur Osama und Binladen nennen? das ist nichtmal lustich oder so etwas, das is einfach krank, da isses wohl logisch das ihr 1. hier geflamed, 2. hier ausgelacht und 3. einfach nur warten werdet, bis ihr wieder zocken könnt
 
Binladen ok...aber Osama is unpassendradikal islamitsisch, mit Terror-Gruppen Bezug? GZ Blizz, jeder der Osama heißt gehört zu ner Terror-Gruppe...
Behaupte das du Osama heißt und sag zu Blizz sie wären Rassistisch
wink.gif


Hatte auch mal son scheiß wegen nem Gildennamen. Hab mich beschwert und da wurde die Sperre von 3 auf 1 Tag verringert, aber glaub bei 24 Stunden lohnt das kaum
wink.gif
 
Bann geht voll in Ordnung - hätte nur länger sein können!
victory.gif


Was sich einige Hordenkiddies manchmal herausnehmen, geht auf keine Kuhhaut.

Horde: Hässlich - dumm - weg damit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Namen vorprogramiert,was habt ihr erwartet?eine Belobigung für "best Name on Realm"?
Mal ehrlich ,soweit kann sogar mein Sohn denken ,das die Namen nicht passend sind und der ist 4
 
Ich finde gnome nur deshalb so cool weil man sie so leicht umboxen kann...
clap.gif
clap.gif


P.S. Varian Wrynn: Hässlig - dumm - seine mama war ein Affe - weg damit
Alliants(xP): hässlig - dumm - Bubble+Ruhestein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Kumpel und ich eigentlich ally erstellten uns vorgestern 2 Hordechars, Dks um genau zu sein.
Sein name war Ósama und meiner Binladèn.
Was sich einige Hordenkiddies manchmal herausnehmen, geht auf keine Kuhhaut.

Horde: Hässlich - dumm - weg damit...

Hehe, du hast aber schon gecheckt, dass er eigentlich ein Ally is?

Und zum OP: Gut, dass du es noch mit Humor nimmst, aber sei gewarnt, dass auch solche Vorfälle in deiner "Akte" bleiben und du beim nächsten Verstoß auch mal schwerer bestraft werden kannst, weil du halt schon ne "Vorgeschichte" hast.
wink.gif
 
naja, die idee zu den namen war eig gut aber wieso zum teufel braucht man dafür sonen Threat??
 
Naja selbst schuld banns giebt es oft aus den komichsten gründen. Ich hab da erfahrung
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif
Herzlichen Dank für die netten antworten xD

Ne will euch nur mitteilen was dieses gelumpe für auswirkungen hat
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück