245: Vorbei, also nach Süden?

Sugandhalaya

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Kommentare
824
Buffs erhalten
18
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2...es gab in grauer Vorzeit mal ein Lied, in dem dergleichen gesungen wurde. Ich halte es eher mit anderen Tönen:

Nocte Obducta - Vorbei

CYNUPffBm4M

Genau...vorbei...nur was...hmmm...ich könnte ja jetzt, da man sich hier auf dem territorium einer WoW-Fanseite befindet, sagen, dass TBC...die addon-gewordene Infektionskrankheit...vorbei ist aber weder interessiert mich das noch sollte das das Thema sein.

Vorbei scheint viel mehr das Kapitel "Carschti in hamburg" zu sein. Der Grund dafür besteht aus 2 Maßnahmen der Konzernleitung. Wenn ich näher darauf eingehen würde, würde ich wohl interne Sachen meines Arbeitgebers ausplaudern, also möge man sich zur Not halt selbst schlau machen.
Letzten Montag bat mich mein Chef (so der oberste Chef...der ganz ganz oben) zum Gespräch um mir im höchst euhemistischem Ton mitzuteilen, dass er mich loswerden will. Und da sie mich nicht fristlos kündigen können (mangels Grund), will er mich nun dazu treiben, dass ich von mir aus kündige. Im Grunde hat er Recht...ich mag die Firma nicht grad, meine Kollegen nerven und Zufriedenheit ist anders, aber es geht ums Prinzip. Einen Menschen der nachweislich krank ist und dieses Jahr mehr Krankheits- als Urlaubstage hat, nur weil er krank ist und nebenbei noch durchblicken zu lassen, dass einem der Grund egal ist und einem nur der Charakter der Person un die Tatsache, dass er sich erdreistet krank zu sein, aus der Firma ekeln zu wollen ist weder die feine englische Art noch eigentlich erlaubt. Da aber mein Draht zum BR besser ist als zum Chef und ich genug Leute kenne, die wiederum genug Dinge wissen, die hilfreich sein können, wäre es doch gelacht wenn ich einfach so sagen würde, dass ich gehe.
Was passiert, wenn ich NEIN sage? Bis Freitag soll ich sagen, ob ich seinen "Vorschlag" annehme. Wenn ich das nicht tue bzw. NEIn sage...ja, was dann? Ich habe dem Chef gegenüber zwar erwähnt, dass ich mich in der Firma nicht mehr glücklich fühle...aber keine Gründe, warum. Und die Gründe werfen kein gutes Licht auf meine Abteilung und seinen Leiter, der mich schon Anfang des Jahres mit der Anmerkung willkommen hieß, dass er mich nicht wollte, aber nehmen musste.
Aber eigentlich brauch mich das nicht zu interessieren. Ende der Woche gibts endlich die "Ergebnisse" finwieweit die oben erwähnten Maßnahmen uns betreffen, mein Gruppenleiter kennt meine Meinung bezüglich des Verhaltens seiner Kollegen mir gegenüber, aber er weiß auch, warum ich krankgeschrieben war, deshalb schweigt er. Zur Zeit heißt es warten...warten auf gewisse Personen und eine gewisse Entscheidung, die mehr mit der Gesundheit als mit der Arbeit zu tun hat.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es vorbei ist...nicht mit mir, aber mit Carschti in Hamburg...wobei ich einige Leute kenne, die meinen, dass München schön sei (ich vermute das sagen die nur, damit ich da hinflitze^^).
top.gif
 
Zurück