245er Schwert gedroppt. Ohne stats... für wen? Getemperter Vis'kag der Blutvergießer

dmaniac

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Moin,

also gestern hab ich mir da Ding hier erkämpfen können:

Getemperter Vis'kag der Blutvergießer

Allerdings hat es keine Stats drauf...

Bin Schurke auf Kampf geskillt. Schwert wäre ja gut aber...

Wenn ich meine andere Waffe weglege fallen direkt 60bewegl, 70ap usw weg, und ich kann das hier nicht einschätzen

"Trefferchance: Fügt eine tödliche Wunde und 2222 Schaden zu." (wie oft ist Trefferchance?)

Wieso gibts ne Waffe ohne stats^^ Ist die zum posen oder macht die Sinn...

smile.gif

Also bei mir in der Gilde sind sich alle einig das der Procc die fehlenden Stats mehr als ausgleicht. Vorallem da es nur ein 1h ist und von daher eh nicht soviel Stats wie eine 2h Waffe hätte.

Der Procc wird mit ca: 150DPS gerechnet

allerdings kein fester wert und mit Haste stark abweichend, bzw. steigend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also zu classic gabs viele dieser Waffen, stats fallen weg, musste verzaubern, wenns prokt ists super

als mainhand kann man die eigentlich trotzdem nehmen... allerdings kenn ich das schwert bisher noch nicht und hab auch kA wie oft das procct ^^

also zu classic gabs viele dieser Waffen, stats fallen weg, musste verzaubern, wenns prokt ists super
das ja wohl sowieso... einigen scheint noch nicht ganz klar zu sein das dieser Raid kein Content sondern pure Nostalgie ist... gleiches gilt für den Loot...

Der Procc bringt genau: 39,681697612732095490716180371353 DPS. (Ohne Crits gerechnet.)

Wieviel DPS hat den deine alte Waffe?

Ich meine wen deine alte Waffe 20DPS weniger macht dann ist die neue 100x besser.
20DPS sind was weiß ich wieviele AP.

"Wieviel DPS hat den deine alte Waffe?

Ich meine wen deine alte Waffe 20DPS weniger macht dann ist die neue 100x besser.
20DPS sind was weiß ich wieviele AP. "

Naja sie hat "nur" 178 DPS, aber Crit, Beweg, AP, usw usw noch drauf...

Ich hab im Moment

Main

Das Löwenmaul
Off

Stahlklingenbrecher

Ich probiere verzweifelt im kolo für die Offhand eine schnelle Axt zu bekommen, also nicht meckern das ich Dolch+Schwert mische
wink.gif

.

Zurück