248: Narf...teh big Buäääärg!

Sugandhalaya

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Kommentare
824
Buffs erhalten
18
Sounds like a Melody...von allem Geträller imemr noch der beste OHRgasmus
clap.gif


t1bFIz5t0CA

Mich hat das Loch eingeholt...das große Loch des...NICHTS. Es geht um nichts, es bietet nichts, es ist nichts...aber es ist...weder gut noch böse, es ist einfach. Ist das jetzt schlecht? Gut? Nein, es ist einfach...oder wie am Ende von Dreamfall gesagt wird: "Es ist einfach...wie die Sterne am Himmel oder die Steine am Boden..e.s ist...das ist weder gut noch schlecht, es ist einfach!"

Was ist also dieses Loch?

Im Grunde eine gewisse Ruhelosigkeit. Da dieses, also diese Seite, irgendwie mit buffed zusammenhängt und das Ganze ja nach WoW stinkt, fangen wir damit an.

Lenî, mein unsterblicher und unkaputtbarer Bällchenwerfer ist 80. Heiligpaladine sind pornös...unkaputtbar, unbesiegbar und irgendwie schnuffig. Zumindest im PvE, PvP geht auf Garrosh nicht. Ich levelte fast ohne Geistheiler, war kaum oom, machte kaum RegPausen und selbst böse Elite flogen in den Dreck und zerfielen unter den Palahufen meiner kleinen Lenî.
Lenchen wurde 80, Naxxramas rief und Leni hörte. Man besuchte heroische Instanzen und unser 5er Team (Bärchentank, Heilpaladöschen, AuaSchamane, Schurke und Todesritter) war unaufhaltsam...uns fehlen noch einige Achievements, aber hey....man muss was für die Zukunft zu tun haben. Immerhin haben wir den Bronzedrachen, auch wenn er kleiner ist, als der Albinodrache meines Schurken. Aber wie gesagt, Naxramas rief und wir kamen...Naxxramas steht nicht mehr...zumindest für 10 Mann...und ich ging...weil es bei Nation zuviel Unruhe gab und unser kleines 5er-Grüppchen irgendwie dort auf der Stelle trat, ging ich...und nun? Nun ruft das große Naxxramas, Sartharion und Archavon sind sowieso nur kurze Gastspiele...wir warten auf den großen Blauen...
Aber mir fehlt etwas...klar, 25er machen viel mehr Spass und endlich darf ich mich mal anstrengen (darf wieder MT-Heilschlampü spielen), aber mir fehlen die heroischen Instanzen, das Geplapper und die Ziele. Northrend ist leergequestet, die Dailys sind ein Witz und die Hälfte der Instanzen (HdZ4, Azjol'Nerub, Oculus, Ahn'Kahet, Zul'Drak, violette Festung) wurde entweder spieltechnisch oder storytechnisch völlig in den Sand gesetzt. Also was tun? ich spare zur Zeit noch die letzten 7.000 Gold zusammen, um mir die letzten Bauteile für das Ingenieursmotorrad zu kaufen und farme nebenbei Materialien, um unsere Gildenbank mit Reparaturbots zu versuchen. Aber sonst? 1 Monat nach Start des Addons fühlt sich WotLK so an, wie BC Mitte des Jahres...stupides farmen und rumgammeln, da das Gebotene zwar toll ist, aber es zu einfach ist oder einfach zu schnell vorbeigeht.
Und Carschti leveln? Bin dabei, aber die Tundra stinkt. Und Erdnuckel müsste erst durch die Scherbenwelt.
Aber es gibt ja noch den Sugapups. Fix erstelltes Druidenkühchen auf Taerar, da ich dort meinen lieben Blutrachies (fühlt euch geknuddelt) grüssen wollte, aber es war nur Hagbart da...imemrhin...aber ich werde später wiederkommen und euch nochmals Hallo sagen. Laut Patchnotes darf sich bald überall einen DK erstellen, dann werd ich mir einen großes Sugaschnuffi erstellen und nochmal winken *knuddel*. Ja, ich mag die Blutrachis...knuffige und nette Leutchen
clap.gif


Themenwechsel...Loch 2...

Das reale Loch...die Ungewissheit des Lebens...ja, als zukünftiger Arbeitsloser ist es scheiße. Meine zuständige ARbeitsamtsmitarbeiterin sagte, ich solle den Dezember nutzen, denn ich bin erst ab Januar arbeitslos. Also locker rangehen. Zum Doc marschieren. Sperrfrist aushebeln und irgendwie eine Überweisung für das Krankenhaus bekommen. ABteilung noch unbekannt, aber man kümmert sich drum. Immerhin hatd er Neurologe nichts festgestellt, was heißt es ist was Organisches oder ich bin gaga. Dass ich gaga bin, wusste ich, aber hey, ich bin handzahm.
Der Nachteil meines Jobverlustes ist weder die Abteilung noch die Firma...sondern, dass ich liebe Menschen aus den Augen verliere...auch das Wuff vermisst mich...sonst spammten wir uns jeden tag unser EMail-Postfach zu und nun? Nichts mehr...wollten heute stauben aber sie war nicht da...

Was mich zu Loch 3 bringt...das innere Loch.

Mit dem großen: WARUM und dem genauso großen WAS. Was will ich, warum will ich es und wo will ich es? Ich weiß es nicht...ich habe wirklich keine AHnung, im Moment würde ich mich einfach nur so treiben lassen...aber würde das wirklich helfen? Mir fehlt das Ziel...und da es keine Menschen gibt, die in irgendeiner Weise meine Hilfe oder AUfmerksamkeit brauchen, habe ich nicht mehr das, was ich die letzten jahre hatte: ein Ziel. Ich habe jedem geholfen, dem ich helfen wollte und konnte...oder sie haben sich selbst geholfen. Ich habe dort zugestochen, wo es wehtut und dort Geborgenheit erschaffen, wo es Wärme gibt...es ist, als stünde man am Ende vor seinem vollendeten Werk und fragt sich "Was nun?". Ich weiß es nicht, aber irgendwas sagt mir, dass ich mich um mich selbst kümmern sollte, denn dieses Pflänzchen wurde vernachlässigt. Aber wie hilft man sich selbst, wenn man nicht weiß, wohin es geht?
Ab Montag werde ich nach Malchow fahren, vielleicht hilft mir das, ein Ziel oder einen Hinweis zu sehen. Endlich wieder unter Freunden, Familie und frische Luft. Apropos frische Luft: wahrscheinlich fahre ich am 20./21. Dezember zum Weihnachtsmarkt nach Nürnberg, das könnte interessant werden.
 
deine cahrs und freunde haben ja sehr intressante namen....schnuffi...wufii&co.....
 
Wuffchen ist weiblich, heißt Elisa und wohnt in Bayern...ihr GW-Charakter heißt aber Little Wuffi...
Und NOCH habe ich keinen Charakter, der Schnuffi heißt...nur Erdnuckel.
 
Zurück