24h Mists of Pandaria Livestream

h4kkz

NPC
Schönen Guten Tag die Damen & Herren.

Ich werde ab Heute 23:00 Uhr meinen 24h MoP leveling Livestream beginnen.

Zu sehen sein wird ein Weiblicher Panda Schurke von Level 85-90.

Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

twitch.tv/h4kkz

Ich werde zusammen mit Freunden leveln und kommentieren.

Der Stream wird in HD (720p) sein und es wird keinerlei Werbung oder ähnliches geben.

Wenn ihr Fragen habt oder einfach nur mit mir kommunizieren möchtet, könnt ihr das über den Twitch Chat machen.
(Registrierung ist kostenlos)

Ich mache diesen Livestream aus Spass und verdiene keinerlei Geld daran.

Um 23 Uhr ist MoP noch gar nicht online.
Was vor 0 Uhr ist, interessiert mich nicht die Bohne.
Und mit nem 85er Pandaren kannst Du gar nicht starten, oder willst Du zur "Transe" werden?^^

Ich zock lieber selber, als anderen zuzugucken!

Zuletzt bearbeitet:
Um 23 Uhr ist MoP noch gar nicht online.
Was vor 0 Uhr ist, interessiert mich nicht die Bohne.
Und mit nem 85er Pandaren kannst Du gar nicht starten, oder willst Du zur "Transe" werden?^^

Ich zock lieber selber, als anderen zuzugucken!

das war inhaltlich so wertvoll, da muss ich jetzt einfach antworten und mich bedanken.

der panda kommt durch einen faction change zustande und glücklicherweise zwingt dich keiner zuzuschauen.

edit: sieht nach phishing aus? dann kennst du dich aber wirklich mit phishing aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der panda kommt durch einen faction change zustande ...
Hmm aber nicht schimpfen, wenn Du für viel Geld nur von z.B. Horde auf Allianz gewechselt hast und immer noch nicht n Panda bist.
Was Du meinst ist Rassenwechsel und es gab offiziell, glaub, auch noch kein Statement seitens Blizzard,
ob schon gleich zu Beginn von dem neuen AddOn ein Rassenwechsel auf die neue Rasse möglich sein wird.
Vor 2 Wochen hieß es lediglich, daß es geplant sei - mehr nicht.

ps.
es sollte dennoch mal hier unterbunden werden, daß Neuregistrierte gleich Links posten dürfen!

Zuletzt bearbeitet:
HAH! Und dann heißt es erstmal warten und dann kann der Herr "Newbie" erst in 2 Tagen seinen "Panda-Schurken" zocken!
Und ich glaube kaum, dass die Blizz. Mitarbeiter zu der Zeit die Rassen- bzw. Fraktionswechsel interessieren.

Die müssen eher schauen, dass die ganzen Server laufen...
Wenn die Server nicht abkacken, dann ists mit dem Stream eh vorbei. "Never play on Patchday"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal bin ich froh das ich 10 Stunden Schule hab...

HAH! Und dann heißt es erstmal warten und dann kann der Herr "Newbie" erst in 2 Tagen seinen "Panda-Schurken" zocken!
Und ich glaube kaum, dass die Blizz. Mitarbeiter zu der Zeit die Rassen- bzw. Fraktionswechsel interessieren.

Die müssen eher schauen, dass die ganzen Server laufen...
Wenn die Server nicht abkacken, dann ists mit dem Stream eh vorbei. "Never play on Patchday"

Moin, ich klinke mich hier mal ein.

Zu dem Thema Fraktionswechsel und ob pandaren wählbar sind, kann Ich Dir/Euch in gut ner dreiviertelstunde genaueres sagen. Mein Kumpel wartet auf Allyseite, aus rein freundschtl. Gründen heraus hab ich gewechselt, warte nun ab, ob mein Goblin Schami nun pandar wählen kann ab 0 uhr oder dann doch zu den Draenei oder Zwerg wird (der er nicht sein will, aber was solls...)

Grüße so far.

Bis jetzt war es immer so, das man nicht sofort nach Release einen bestehenden Char zu einer der neuen Rassen wechseln konnte. Sei also nicht allzu enttäuscht wenn dein Projekt Panda 85-90 heute in die Hose geht.

Also, ich gucke gerade den Stream und scheinbar ist es doch möglich

Find ich lame von Blizz. Aber haben wohl genug rumgeweint "wääh, jetzt habsch cada und kann net zum worg transen, ey fu blizz keine 13 euro für eurn shice ich kündige".

Hehe, irgendwie schaffts niemand momentan einen Live Stream zu schalten.
Dann wird auch Kungen Server First ohne Zuschauer.

Die ersten sind schon 90, also an alle Streamer: Haltet euch ran, wenn ihr den Zuschauern was in der Hinsicht bieten wollt.

da muss doch getrickst worden sein, mit dem Ilvl von Cata schon auf lvl 90?

Die ersten sind schon 90, also an alle Streamer: Haltet euch ran, wenn ihr den Zuschauern was in der Hinsicht bieten wollt.

Und dann noch der erste Paladin
Nice nice sag ich nur

Aber sagte man nicht, mit Hero-Equip schafft man bis Level 88?
Spätestens dann hätte man neue Klamotten?
*schulterzuck*

Naja
Mir egal, ich hab Zeit fürs 90. Level

Die 90er da 2 Posts über mir hat kaum was von Wow gesehen.
Was spielt die eigentlich?
Morgen macht sie nen Thread auf - alles Mist - give neuer Content - mir ist so langweilig.

Da spiele ich lieber gemütlich - ganz ohne Stress (z.B. schon mit 1x Sterben im Startgebiet.)

Zurück