Horde [25] Dunkler Aufbruch rekrutiert für MoP

Elec

NPC
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
19
Die Gilde "Dunkler Aufbruch" auf EU-Der Mithrilorden sucht zum Start des neuen Addons "Mists of Pandaria" noch Spieler, die Lust auf 25er Raids haben.

Deine Gilde hat sich (wieder einmal) aufgelöst und Du suchst nach einer Gilde, die Dir endlich langfristig ein Heim bietet?
- Der Dunkle Aufbruch besteht seit 2007 und verfügt über mehr als 100 aktive Spieler! Das zeugt von Kontinuität.

25er Raids sind genau Dein Ding?
- bereits die Vorgängergilde "Glühender Zorn" hatte sich seit Anbeginn den 40er Raids verschrieben. Bis heute werden bei uns die 25er Raids, entgegen dem allgemeinen Trend zum 10er, kontinuierlich weiter geführt. Auch in Mists of Pandaria wird das nicht anders.

Du willst möglichst Alles erleben, aber nicht um jeden Preis und ohne Streß?
- Wir sind keine Progressgilde, führen unsere Raids aber dennoch mit der nötigen Ernsthaftigkeit und Konzentration durch. Es dauert bei uns etwas länger, aber das bietet auch viele Vorteile:
- Wir nehmen Rücksicht auf Schichtarbeiter und Real-Life.
- Es gibt keine Raidpflicht

Was alles kann mir der Dunkle Aufbruch bieten?
- Semi-Professionelle 25er Raids mit erfahrener Raidleitung an 3 Tagen/Woche (Donnerstags, Sonntags und Dienstags von 20.00 - 22.30 Uhr)
- 25er Sonderraids bei Bedarf (z.B. "EVER play on patch-days")
- 25er und 10er "Classic-Raids" zum Farmen/Nachholen alter Erfolge
- 10er Twink-Gruppen im aktuellen und älteren Content
- PvP-Schlachtfelder und Arena-Teams bei genügend Interessenten
- Professionelle und werbefreie Website mit Raidplaner (inkl. Smartphone-Zugang) und großem Forenbereich.
- Livestreams unserer Raids aus verschiedenen Perspektiven
- Reparaturkosten und Vollversorgung für die Mainraids aus der Gildenbank
- Ein faires, aber DKP-freies Lootsystem, das die Elemente Engagement und Glück miteinander kombiniert
- Einen Gildenrat, der Dir mit Rat und Tat zur Seite steht
- Besondere Förderung schwächerer Spieler und Hilfen für Einsteiger
- Gemeinsames Spielen auch anderer Spiele (MMO's)
- Diverse Reallife-Gildenevents wie Gildenparties (einmal jährlich an wechselnden Standorten), oder der gemeinsame Besuch von Events wie Gamescom, Mittelalter-Festivals oder Sonderevents (wie zuletzt "Feuerlande in Echt" = Besichtigung des Arcelor-Mittal-Stahlwerks in Bremen)
- Eine große, langjährige, erwachsene und hilfsbereite Spielergemeinde, die sich unserem Gildenmotto "Spaß am Spiel ist unser oberstes Ziel" verschrieben hat
- Hilfe auf Gegenseitigkeit
- Freie Wahl des Maincharacters und der Spielweise - wir schreiben niemandem vor, was er zu spielen hat
- Regelmäßige Gildensitzungen im TS zur Besprechung künftiger Aktivitäten, Planung von Events und Lösung von Problemen aller Art.

Was wir Dir nicht bieten können:
- Echte Harcore-Progressraids
- Geflame und Gossensprache in allen Kanälen
- Echtes RP (Da wir uns auf einem RP-Server befinden, erwarten wir jedoch angemessenes Verhalten in der Öffentlichkeit)
- "Durchziehen" von Characteren (hier muss jeder seine Leistung selbst erbringen oder dies zusammen mit Charcteren seiner Stufe erledigen)

Was wir von Dir erwarten:
- Wenn Du Dich (auch) für Raids bewirbst: Erfahrung im Umgang mit Deinem Character inkl. stets optimaler Ausrüstung, gute Vorbereitung auf Bossencounter und die Raids im Allgemeinen.
- Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und konzentrierte Spielweise in den Raids.
- Du solltest kommunikativ sein, mindestens 18 Jahre alt und fähig sein, Teamspeak und Chat in gepflegtem Umgangston zu bedienen.
- Aktive Spielteilnahme auch außerhalb der Mainraids.
- Aktive Mitwirkung an der Zukunft und weiterem Erfolg unserer Gilde (Ihr alle seid die Gilde!).
- Die Erkenntnis, dass hinter den anderen Characteren echte Menschen sitzen.

Wie kann ich mich bewerben?
- Schriftlich über unser Forum - bitte möglichst ausführlich, damit wir uns ein Bild von dem Menschen hinter dem Character machen können
- Persönlich, indem Du ingame einen unserer Offiziere ansprichst

Du willst Deine Freunde mitbringen?
- Gar kein Problem, wenn auch diese die Mindestvoraussetzung (Alter) erfüllen. Wir reißen keine Gemeinschaften auseinander!

Spaß am Spiel ist unser oberstes Ziel - so lautet unser Gildenmotto, das wir schon seit vielen Jahren erfolgreich leben.

Vor einer Bewerbung lies Dir bitte unseren Leitfaden durch. Wenn Du Dir sicher bist, dass Du Dich mit dem hier Geschriebenen sowie dem Inhalt des Leitfadens identifizieren kannst, kannst Du Dir sicher sein, dass wir die richtige Gilde für Dich sind, mit der Du lange Spaß haben wirst.
Den Leitfaden sowie die Möglichkeit zur Bewerbung findest Du hier:

http://www.dunkler-aufbruch.de

Wir sehen uns!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück