25 Mann und der Griff ins Klo

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Heute stand ein 25er-Raid an, zu dem Mirabeau mitging. Leider war die Anmeldung wieder sehr anämisch, was dazu führte, dass der Raid mit jedem warmen Körper aufgefüllt wurde, der nicht bei Drei auf dem Baum war.

Leider spiegelte das dann auch die Leistung beim Leerhäscher wieder. Dieser Farmboss, der im Moment durch einen Bug im Deadly Boss Mods etwas schwieriger ist, sollte eigentlich keine großen Anforderungen an die Truppe stellen - nicht umsonst nennt man ihn auch die "Loot-Pinata".

Statistisch gesehen bin ich mit dem Ausflug aber ganz zufrieden. Mira platzierte sich nur ganz knapp hinter Platz 6 bei den DDs und angesichts ihres DPS-Wertes deutlich besser als zu erwarten war. Power is nothing without control oder tote Magier machen keinen Schaden, um den alten Spruch mal wieder rauszukramen.

Dennoch könnte bei den Trashmobs noch etwas mehr rausspringen. Ich muss mir überlegen, ob eine DoT-Skillung für die Raids nun nicht sinnvoller ist als der farm-freundliche Dämonologie-Build. Eventuell geht mir da aber doch Damage-Bonus zu ungunsten eines erhöhten Critwerts ab.
 
Zurück