25 - Wochenende

Alamor

Rare-Mob
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Kommentare
617
Guten Morgen an alle!

Zum gestrigen Tag gibt es nicht viel zu sagen, ich habe fast nur mit WoW zugebracht und Süßigkeiten in mich rein gestopft aus Langeweile und weil ich eigentlich immer niedergeschlagen bin. Naja, mittlerweile seit nem guten dreiviertel Jahr normal Zustand bei mir.
Achja, gestern habe ich durch die News hier mitbekommen das es Stargate Online und Star Trek Online geben wird. *freu* Sollte ich je mit WoW aufhören wird eines der beiden mein nächstes Game. Wobei ich noch gar nicht weiß was ich lieber spielen würde bzw. wofür ich lieber mein Leben aufgebe. Beide sind toll.

Zu WoW: Gestern 2,3 Level geschafft und erstmal aus dem Grabmal raus gekommen. Hab durch nen 55er Orc viele rote Q im Grabmal fertig bekommen. Zwei hab ich zwar noch, aber die mach ich später. Hauptsache ich mach sie mal. Jetzt bin ich im Vorgebirge und Queste dort so gut ich kann. Heute werde ich wohl LVL20 angehen.

Am Wochende gibt es relativ wenig zu schreiben.

Mangelnde Lebensfreude ruiniert alles.
© Alfred Selacher, (*1945), Schweizer Lebenskünstler
 
Oben Unten