...

Jenn li

Quest-Mob
Kommentare
6
Halt Ausschau nach dem Mädchen mit dem verzerrten Lächeln und den trüben Augen. Augen, die einst glänzend waren.
Geblendet von der Welt und milchig von Vergangenheit und vielen Tränen. Ein Lächeln, das einst strahlte, gebrochen von bösen Worten. Ein Mädchen mit einem stumpfen Herzen. Stumpf von Messerstichen. Von Messern aus höhnischem Gelächter. Ein Mädchen mit verstümmelter Seele und ängstlichen Händen.

Halt Ausschau nach einem Mädchen, das hohl ist und vergeht wie eine geschnittene Rose.

Finde dieses Mädchen und heile ihre Wunden, trockne ihre Tränen und bring die Wärme in ihr kaltes Herz zurück.

Finde dieses Mädchen.

Rette mich.

hab ich mir auch grad gedacht *g*

Was denn passiert? Freund verlassen oder so?
Och .. Wohnort Deutschland .. war klar .. ist ja alles so nah *ironie*

Lass den Kopf nicht hängen, das Leben geht weiter!

Such selber! :D ...Ritter gibts heut nichtmehr =(
Na Scherz, aber ich wünsch Dir das wieder alles i.O. kommt :)

Öhm, ich schließe mich den Vorrednern an. Life sucks, Männer sind Schweine und warum scheint die Sonne auch für Nazis?

Egal, rausgehen, Freunde treffen, auf den Putz hauen und dem Leben in den Arsch treten auch wenn manches nur suboptimal läuft. Denn es kann nicht nur Regen geben. Danach entspannt zurückkehren und alles ist wie immer.

Sollte das denn noch nicht helfen, Adresse geben und ich komm mit ner heißen Milch und nem Flausche Kissen vorbei. Was allerdings so seine Zeit braucht von Wien aus.

Gut, dann aufi, wenn die Frau Kummer hat, kümmer dich^^

Ich bin kein Ritter ~.~ Helfen würd ich dennoch gern ;)
Bei dem Text hab ich Gänsehaut bekommen ...das macht mir Angst O_o
Und wo wir grade so fleissig bei Zitaten, bzw. Liedausschnitte von den Ärzten sind:
Traurig sein hat keinen Sinn, die Sonne scheint auch weiterhin...
^^ den Textabschnitt musste ich heut schonmal schreiben, anscheinend haben viele ne Flaute =(

Oha, fällt mir gerade auf, daß ich unbewußt eine meiner älteren Lieblingsbands zitiert habe. Naja, wie auch immer, in schlimmen Zeiten den Fastforward - Button zu drücken, wäre schon ne optimale Sache, nur leider geht das nicht. Wie auch immer, wenn du ganz unten bist, kanns nur noch aufwärts gehen. Von daher, sei nicht depressiv, was auch immer dir zugestoßen sein mag. Aber Chef, komischerweise ist mir auch letzlich eine junge Dame weinend an der U-Bahnstation begegnet und heute ist meine Arbeitskollegin in der selben Stimmung. Scheint ne unangenehme Massenerscheinung zu sein und das obwohl die Sonne scheint^^

Jaaa Ärzte sind super! Und die kann man auch mit reinem Gewissen zitieren^^
Es stimmt, in letzter Zeit haben viele Menschen recht heftige Schicksalsschläge zu verbuchen. Der Fall von Jenn, liest sich aber trotzdem besonders u. irgendwie vertraut^^ Nur es bringt einem wirklich nix zu trauern. So dämlich das in deiner derzeitigen Situation auch klingen mag, guck in Himmel und sei froh dass du, Du bist =) Und Narkolepticu (junge was ist das für n` heftig schwerer Name;), Ich erkläre mir dass dadurch das viele, jedemenge Glück erleben, im Ausgleich dazu gibts halt auch viele die Misserfolge oder Rückschläge einzustecken haben.

ps. ich schwebe z.Z. in der goldenen Mitte^^ aber Jenn, komm lach ne Rnd. =)

Es gibt keine Ritter mehr? Das halte ich für ein Gerücht. Es gibt sie noch, nur heissen sie nicht mehr Ritter. Sie geben sich ungewollt andere Namen. Aber, es gibt sie noch. Selten, aber immerhin. :-)

Ja, die Typen haben sicher Seltenheitswert;) ...Ich bin sicher keiner, tut Mir Leid =(

ok, darüber ließe sich streiten, aber weil du es bist :X
...noch dazu würde das zuweit vom eig. Thema abschweifen, hab ja jetzt schon n schlechtes Gewissen wegen dem ganzen Spam

Zurück