...

Wave2

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
61
9.07.2009
Sooo, is ja schon ziemlich lang her das ich hier ma was geschrieben habe ^^
Da es jetzt die 2 Wochen wiedereinstieg gibt für AoC werde ich das mal wieder zocken soll ja wirklich besser geworden sein, freu mich drauf zu gucken was sich verändert hat. Habe jetzt eine ganze Zeit lang (so 6 Monate) garkein MMO gezockt und naja, AoC werdsch ma wieder reingucken...
wink.png


07.09.2008
Habe aufgehört mit Age of Conan. Zocke nun WoW auf nem Privaten Server, werde aber kurz vor WotLk wieder auf nem offiziellen Server zocken mit paar Kumpels. AoC hat mir irgendwie kein Spass mehr gemacht, und mein Geld war mir auch zu Schade für ein Spiel, was mir dann doch keinen Spass mehr gemacht hat. Es gab einfach keine Quests mehr, nur stupides grinden, und da hatte ich garkein Bock drauf. Nun werde ich erstmal ne weile auf nem privaten Server zocken und dann wie oben schon geschrieben zurück auf nen offiziellen. WoW ist einfach des bessere Spiel, zumindest haste immer Quests.

30.08.2008
So... habe hier lange nix mer geschrieben ist mir ma aufgefallen... Mein barbar ist mittlerweile LvL 54 und im mom zock ich eigentlich ziemlich viel... Von ca. halb 12 bis 18 oder 19 Uhr, und dann geh ich raus mit Kumpels einen saufen..


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

(28.06.2008)
da wir im moment Schulferien haben bin ich fleissig am AoC zocken... Da mir das RL aber auch sehr wichtig ist und ich eigentlich jeden Tag raus geh mit Freunden treffen usw. bin ich erst Level 30... Aber des ändert sich von Tag zu Tag... Also jeden Tag mindestens ein Level...
smile.png


29.06.2008
Joa, heut aufgestanden um 9:55, kurz was gegessen un ab 10:30 gezockt bis 17:20... Mein Char is jetzt Level 33 (kurz vor 34)... Heute Abend dann Deutschland gucken, bissl was trinken und wenn mir danach noch nach zocken is gehts weiter...
Morgen dient mein Charakter als Wache in der Festung der Aquilonischen Ehrengarde...
 
Zurück