25er, ein zweifelhaftes Unterfangen...

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Nachdem ich ja vorgestern 80 erreicht hab, hab ich mich für den heutigen 25er angemeldet, falls denn zu wenig DDs da wären. Es waren dann doch genug da, 30 Anmeldungen, allerdings Heiler zuviel und 2 DDs. Bei der Aufstellungsbesprechung wurde mir eine zweifelhafte Ehre zu Teil:
"....was, Frutty is doch angemeldet, passt doch!"
ich mit meinem etwas leisen Mic aus dem Hintergrund: "Nur als Ersatz, ich hab komplett blaue Teile, bin BM mit einem lvl 77 Pet und hab das Hitcap nicht, abgesehen davon war ich noch nichtmal 10er Naxx"
"..ach was, so schlecht kannst du gar nicht sein, und im Movement bist du allemal besser!"
Somit wurden Manu und ich überstimmt, ich bestätigt, und der Raid zum Scheitern verurteilt
tongue.png
Aber danke für die Blumen
rolleyes.gif

Naja, ganz so schlimm ist es nicht, ich hab mir gestern noch (fast) das Hitcap zusammengeschustert, 0.6% fehlen noch, aber das sollte nicht so schlimm sein, 2 (blaue) Teile (-.-) mit den Lederer-Enchants verschönert und die Mats für Flasks und ein Zielfernrohr (auch für die blaue Waffe -.-) besorgt. Für Buffood findet sich sicher auch noch ein guter Koch und einen Sockel brauch ich noch.
Mein Teufelssaurier Scharfzahn (Littlefoot lässt grüßen :happy: ) muss natürlich noch auf 80, aber das sollte ich bis um 19 Uhr hinbekommen.
Und dann kack ich hoffentlich nicht total ab *jammerjammer*

Gestern hab ich außerdem ne Strumpfhose, nen Minirock und Stiefel dazu Probe-angezogen, ob das denn auch in der Öffentlichkeit tragbar ist.
Ich hätte fast ein Sauerstoffzelt gebraucht. Boah war das anstrengend! Ich hab mich, als ich die Strumpfhose angezogen hab, gefühlt wie ein dickes Würstl, der Rock Größe 34 passt noch, also hab ich noch nicht zugenommen
dance.gif
und ich hab mich gefragt wie ich im Geschäft in diese Stiefel reingekommen bin (kein Reißverschluss, kein Dehnbares Material), letzten Endes hab ichs doch geschafft,
und es hat sogar gut ausgesehen!

Aber halt echt sauanstrengend
blush.gif


Jetzt geh ich noch Englisch lernen, hab ja nächste Woche noch 2 Klausuren, bevor ich dann gegen 15 Uhr mein Pet levle :happy:

Das wird ein Spaß...
 
Zurück