25er Instanzen in BC

Splin

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
12
Ich hatte mal davon gehört, aber wie sich in dem buffed.cast bestätigt hat werden die kommenden Instanzen allesamt auf 25er Raids ausgelegt sein. Weiß einer, ob die restlichen Highlvl-Instanzen MC BWL Ony und Nax dem angeglichen werden? Das würde mich mal ziemlich interessieren ... schon einmal danke für die Antwort
 
Ich hatte mal davon gehört, aber wie sich in dem buffed.cast bestätigt hat werden die kommenden Instanzen allesamt auf 25er Raids ausgelegt sein. Weiß einer, ob die restlichen Highlvl-Instanzen MC BWL Ony und Nax dem angeglichen werden? Das würde mich mal ziemlich interessieren ... schon einmal danke für die Antwort
Wenn man der " Gerüchte Küche " glauben will.
Ja
Aber wie gesagt, das sind NOCH Gerüchte.
 
es hat mal geheissen, man hat bei 5er Instanzen als Gruppenleiter die Möglichkeit das Niveau auf das Gruppenlevel zu erhöhen, und somit würden dann auch bessere Items droppen.

Ob das bei 40er Instanzen auch so sein wird, kA;)
 
es hat mal geheissen, man hat bei 5er Instanzen als Gruppenleiter die Möglichkeit das Niveau auf das Gruppenlevel zu erhöhen, und somit würden dann auch bessere Items droppen.

Ob das bei 40er Instanzen auch so sein wird, kA;)

Hier gibts ein nettes kurzes Review zu BC:
Bit-Tech.net BC Review

Die Autoren des Artikels waren bei Blizzard eingeladen und konnten sich das Game ansehn.
Zusammenfassung:
Für die BC-Dungeons sind maximal 25er Gruppen vorgesehen, an den alten Instanzen wird sich (was die Spieler-Zahl betrifft) nix ändern.
Es wird eine Option eingeführt, mit der man auf "Knopfdruck" das Level der Gegner (und somit auch die Qualität der Drops) erhöhen kann. Ob das allgemein für alle Dungeons eingeführt wird, oder nur für die neuen aus BC, hab ich nicht mehr im Kopf.
 
clap.gif
hehe
das klingt doch schon mal toll vorallem wenn man die Qualitat festlegen kann und dadurch bessere Items droppt.Na mal sehen wie das anläuft
top.gif
 
Hach da kommen mir die guten alten Zeiten aus Diablo wieder
wink.gif


Gut ich danke euch, mehr wollte ich nicht wissen
top.gif
 
Mh also ich könnte mir vorstellen das wenn man dementsprechend ausgerüstet ist und der leader die Inze auf schwer setzen würde nur max25 Spieler zugelassen werden und bei normal oder leicht hat die 40 mann nur da gibt es ein problem erstens was für ausrüstung muss man haben um nax dann zu machen O_o

und zum anderen wenn sie vor haben sollten was ich nicht glaube mc nur für 25 mann zugänglich zu machen dann kannst das eh knicken da einfach auf Level 60 die Items sprich die Ausrüstung der Spieler unter aller sau ist da bekommst ja nicht mal nen riesen down ^^
 
Steht das nicht sogar auf der offiziellen Seite das ab BC die Instanzen für MAXIMAL 25 Leute ausgelegt sind?
Also keine 40er mehr usw...

Find ich persönlich ne gute Idee...

Und von den Schwierigkeitsgraden bin ich noch nicht so richtig überzeugt... Erst mal genau ansehen dann ^^
 
oh man ihr solltet auch mal drauf achten von wann die posts sind die ihr beantwortet ...
 
Zurück