25er-Raidtag

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Gruul erledigten wir heute ausgesprochen flott - sowohl seine hässliche Vorzimmerdame als auch er lagen gleich im ersten Anlauf, so dass wir noch reichlich Zeit hatten, ein anderes Ziel zu erkunden. Wir entschieden uns für die Festung der Stürme, um den Teilnehmern den Weg zum Leerhäscher zu zeigen.

Auch dieses Unterfangen lief gut, so dass wir gegen 22:30 vor dem freigelegten Boss standen und einige Testanläufe auf ihn machen konnten, die vielleicht schon nächste Woche in einen echten Versuch münden könnten. Aufgrund der Unterbesetzung des Raids mit nur 21 bzw. gegen Ende 20 Leuten fehlte doch etwas der Damage. In der Heilerstatistik konnte ich mich im oberen Mittelfeld und als bester Druide platzieren, was aber recht schwierig war, da mit drei Paladinen, einem Priester und drei Druiden schwer etwas an Heilung unterzubringen war.

Loottechnisch gab es für mich leider nichts. Zwar droppte Gruul die richtigen Tokens für die Hosen, mein Würfelglück ließ mich dann aber im Stich, als alle Bedarfsträger den selben maximalen DKP-Wert darauf boten. Immerhin sind damit wieder zwei aus dem Rennen, wenn die Dinger erneut droppen sollten.

Der nächste Raidtermin für mich ist der Samstag mit der Twinkgruppe in Karazhan, wo Svakie wieder auf eine Heilerwaffe, Schultern, die Brust oder die Hosen hofft.
 
Zurück