-.-"

lotras

Quest-Mob
Mitglied seit
12.10.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
die ouran high school host club episoden wurden alle bis auf die erste gelöscht ....
-.-"
jetzt darf ich mir die ganze arbeit nochmal antun
cry.gif

hmpf.. naja arbeit isses ansich ja nicht.. aber sehr sehr sehr zeitaufwendig... naja un ich hat die ganzen datein ja gelöscht, nachdem se alle on waren... na toll.. hätt ich das vorher gewusst *grml* naja kann man nix machen..
darf ich halt alles nochmal neu machen ....

heut ist irgendwie nicht mein tag ^^" mein vid klappt auch nicht so wie es soll und fertig ist es auch noch nicht... najoa nachher dann erstmal mit wow was abreagieren..

aber wenn ich da gleich auch extreme lags haben sollte oder was auch immer.. dann geht ich schlafen dann is der tag gelaufen .. bzw die nacht die ich eigentlich ggf. durchzocken wollt ^^" *schnief*
najoa...
bb
 
Zurück