27:1

Plissken

Dungeon-Boss
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Run Nummer 28 durch HDZ2 brachte für Plissken endlich den lange ersehnten Drop des Stundenglases des Entwirrers. Das war denn auch der Höhepunkt eines Spieltages, der in erster Linie der Rufgewinnung diente.

Chupa und Plissken führten ihre täglichen Quests aus, Chupa machte einen flotten Schattenlaby-Run und erledigte die Ogri'la-Vorquestserie und Plissken bekam zusätzlich zu dem HDZ2-Besuch noch Ruf bei den Sha'tar durch einen Marsch durch die Mechanar. Noch knapp 4.000 Punkte und sie hat auch dort - als letzte Heroic-Key-Fraktion - den respektvollen Ruf erreicht.

Letzteres ist dadurch wieder ein kleines bisschen wichtiger geworden, da Chupa sie nun in Karazhan komplett ablöst - in der Gruppe gab es wohl den einen oder anderen, der Anstoß daran nahm, dass ich die beiden am ersten und zweiten Raidtag abwechselte. Mir das selbst zu sagen war wohl zu gefährlich - was solls, bei meinem Würfelglück wäre Pliss ohnehin hinter den letzten fehlenden Teilen ewig hergerannt.

Da Chupa ohnehin bereits als mein Main für den Gruul-Raid antritt, war es mir wichtiger, ihn in Kara noch besser auszurüsten, als den 101. Run mit dem ehrfürchtigen Schurken anzutreten. Letzten Endes spielt er sich auch spannender und abwechslungsreicher, wenn er mal in die Heilerrolle schlüpfen kann.

Mit Snarky erledigte ich zwischendurch einige Quests im Schattenmondtal. Der Gute hat sein Flugmount noch abzuzahlen und muss das Pet noch auf 70 leveln - der dicke Klaus eiert immer noch im unteren Drittel von Stufe 68 herum und hält bis er das Knurren für Stufe 70 bekommt nach wie vor besch...en Agro.

Zurück