280% Fliegen

Kartonics

Rare-Mob
Kommentare
8
Hi Leute,

morgen ist es soweit der rote Protodrache ist meins!!(nur noch bronzeleere)!

So nun habe ich aber das 280% Fligen noch nicht und ich möchte wissen, ob

ich mir gleich das 310% kaufen kann ohne 280% oder ob da vll

in absehbarer Zeit etwas günstiger wird...

Ps:Gefrorene Kugeln kaufen und dafür Äonenfeuer kaufen bringt es!

Im Moment kann man sich eh nur 280% Reiten holen.

310% geht erst mit Cata und ich meine es ist dann aber direkt zu kaufen. Ich bin mir da aber auch nichtmehr sicher.

Und günstiger wird es nicht werden, da man mit cata noch viel viel einfacher an geld kommen wird. So gesehen müsste es eig teurer werden^^

310% geht erst mit Cata und ich meine es ist dann aber direkt zu kaufen. Ich bin mir da aber auch nichtmehr sicher.

Und günstiger wird es nicht werden, da man mit cata noch viel viel einfacher an geld kommen wird. So gesehen müsste es eig teurer werden^^

1. 310% Gibts schon
2. Nein man kann nicht 280% überspringen wenn ich das richtig verstanden hab @ TE

Du kannst 310% jetzt bereits kaufen (Meisterhaftes Reiten)

Und du wirst vermutlich erst die 280% kaufen müssen. Bekommst du mit genug Ruf aber immerhin unter 5000

Ne gibs Schon für 5000g

Du musst da leider erst Epicfliegen kaufen so 4000-5000g
Das 310% Fliegen schlägt da wieder mit 5000g zu und wird
auch nicht mehr verschenkt. Ich hatte den Ulduar 10er Drake
vor dem Patch und alle meine Flugmounts sind auf 310%
geupgradet worden. Von andern erfahre ich jetzt das Mount's
die 310% Prozent hatten nun alle 280% haben wenn man
vor dem Patch kein 310% mount hatte und das Meisterhafte
FLiegen nicht hat. Ob das jetzt Bug oder Normal ist kann ich
dir nicht sagen. Ums zu verdeutlichen, ein 280% Mount bringt
nur 90% der Geschwindigkeit als ein 310% Mount.

Das ist kein Bug, du musst 280 % reiten kaufen wenn du nicht vorm Patch schon ein 310 % Mount hattest (Thralmarruf respektvoll 4200 Gold oder Kirintor)

Ausnahme ist hier der Erfolg "Was für eine seltsame lange Reise" (Violetter Protodrache) mit dem bekommen alle deine Mounts 310 % fliegen

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dazu wird auch jedes 60% Mount auf 100% aufgestockt - hat ein lustigen Effekt als Pala/FrostDK wenn man auf einem "60%" Mount (Braunes Skelletpferd) an einem regulären 100% Mount vorbeizieht

Du meinst das fliegen in Azeroth, das kommt erst mit Cata.
Der Kaufpreis wird dann auch, soweit ich weiß, wieder abhängig vom Ruf einer Fraktion werden.

Zurück