280 PS in Lila

buechse

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
439
Buffs erhalten
122
Wer Lorvorcs Bankfach aufmerksam studiert hat (oO), bemerkte mit tödlicher Sicherheit den stetig anwachsenden Stapel an Abzeichen der Gerechtigkeit. Diese stattliche Anzahl ist beim Namen zu nennen: 67.
Zum Großteil im heroischen Modus von Mechanar gesammelt, fristeten diese Tauschmarken ein langweiliges Dasein in der letzten Tasche in meinem Bankfach. Bis ich mir vorhin dachte: Wozu aufsparen? Wofür? Nachdem dann auch noch jemand im Gildenchannel einen schönen Umhang postete, den man sich für die Abzeichen holen konnte, hielt ich es in meiner Seher-Bank nicht mehr aus! Erstmal alle Marken geschnappt und zum Verküfer in A'dals Raum geruckelt. Erst noch einmal eine Übersicht der schönen Angebote einholen.
Lila wohin man Blickt. Der Umhang war noch nicht ausverkauft, sehr schön. 25 Abzeichen wären dahin. Mal weiterblättern... oh, schönes Schmuckstück, dann könnte mein machterfüllter Pliz endlich seinen Ruhestand im Bankfach antreten. Aber 41 Abzeichen sind 'ne Menge Mecha-Runs... obwohl, passt ja ^^ Jetzt nenne ich folgende Damage-Set-Neuzugänge mein eigen und nur noch ein einzelnes Abzeichen der Gerechtigkeit. Manchmal kommen auch genügsame Priester in Kaufrausch :happy:


Dann war es endlich soweit. Nach tagelangem tägliche-Quests-farmen habe ich endlich genug Gold zusammen, mir mein epischen Reitstil zuzulegen.
5200 Gold kostet der Spass zusammen, aber, ich muss sagen, das ist der Spass wert
biggrin.png

Jetzt hab ich nur noch 7 Gold, aber die täglichen Quests werden es schon richten... hoffentlich sterbe ich nicht, sonst könnte ich wohl nicht reppen bei dem ganzen neuen epic-Zeug -.-
Ein unglaublicher Geschwindigkeitszuwachs! Geschwindigkeitswahn meets WoW, aber egal, ein Grüner Greif musste es sein, da Grün meine Lieblingsfarbe ist :happy:

Bin dann soviel herumgeflogen, dass Bulloc heute eine Zwangspause einlegen musste.
Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Oben Unten