das lohnt sich weswegen nicht? wieso denken immer alle, dass man im pvp nur was mit damätsch reißt? ich würde sogar soweit gehen und sagen, wenn pala auf 29 warum dann bitte schön vergelter? wer krassen schaden machen will, soll sich doch nen schurken oder nen jäger machen (wobei ich auch schon von retri pallys 350er crits bekommen habe, also gehen tut es).
mein 29er pally twink ist voll auf schutz geskillt.
http://www.wowhead.com/?talent=aZVMuu0G
ich hab selbstgebufft 2500 HP und 1600 mana, dazu fast 3000 rüstung. das macht zusammen mit improved righteous fury (weiß den deutschen namen gerade nicht) ca. 56% schadensmitigation. ich stell mich im warsong nach hinten und heile die anderen. und im gegensatz zu anderen heilern hab ich dabei meistens ruhe, weil sich die gegnerischen schurken wohl nicht an mich rantrauen. und wenn es doch einer tut, dann heile ich in ruhe zu ende und renne dann einfach weg. man muss den anderen doch nicht immer killen. wenn er mir hinterher rennt macht er anderen keinen ärger. dann lauf ich mit ihm zu meinen mitspielern und stunne ihn im laufen, so dass er alleine im feld stehen bleibt und die anderen kümmern sich um ihn (das klappt tatsächlich, viele imba-schurken können damit gar nicht umgehen, dass man wegläuft und fokussieren sich nur noch auf mich).
oder man spuckt dem gegner in die suppe indem man den stoffie, den er schon fast down hat einbubbelt und hochheilt. die ganze arbeit umsonst, sowas amüsiert mich königlich
durch das viele heilen komme ich bei den honorable kills auch oft in die top3, also fürs ego ist auch was getan. ist mal eine ganz andere art zu spielen und macht spaß. und man bekommt oft sogar noch dank fürs heilen und für den segen der könige. wann bekommt man als damagedealer schon mal dank?