mein hexer-twink (tripplesix-echsenkessel) glitzert jetzt nicht wie ein weihnachtsbaum, liegt aber in den wertungen (verhältnis kill/dmg/eigener tot) immer unter den top-3. Also tu ich jetzt mal so als hätte ich voll den plan
Zuerst JA die verzauberung ist vom level des gegenstandes abhängig! NICHT VOM ITEM-LEVEL!
Die Twinks die mit höheren enchants rumrennen (meist schurken) haben diese vz vor der änderung
in einem der ltz. patches getan. (mein main ist verzauberer .. ich hab´s getestet!)
das equip hängt sicher von der spielweise ab, daher hier kurz meine stats:
skillung: verderbnis und dämon
Healpoint: ca. 2,1 k-2,5k
taktik: dotten, fear, wichtel, leben absaugen (ganz wichtig)...usw. ,,, sicher nicht neu und einzigartig, hexer-taktik eben.
werte-schwerpunkt: ausdauer - schaden
verzauberungen: rüstungssets (für seelengebunden), gesundheits/ausdauer-ench, werte,30-ausdauer-rüssi-set für hose
kosten: ca. 500gold (wird immer mal wieder mehr...also ende noch nicht erreicht)
extra: ingenieur-items, buff-food, zauberöl
tip: pvp-items von den rüstmeistern (ws,arathi) mit ehre/marken
beruf: ingenieur ( zaubermacht-x-treme brille, expl.schaf, bomben,..etc.)
den schwerpunkt hab ich bei ausdauer/gesundheit gesetzt, damit der hexer überhaupt zum fear kommt -besonderst dann wenn ein zweiter angesetzt werden muss wenn der gegner widersteht.
Empfehlung: 30-Ausdauer/10 Beweglichkeit-set auf hose , gesundheits-enchants (recht günstig)
den durch ausdauer verlorenen int-plus kann man gut mit zauberöle und buff-food ausgleichen.
So ausgestattet überlebe ich selbst in 1-on-1-Kämpfen gegen schurken-twinks ohne große probleme .... 2-3 "normale 29er" stellen i.d.r auch kein problem dar.
geht sicher noch besser verzaubert und teurer ausgerüstet ... doch ein bisserl skill darf ja bei allem equip auch noch sein