29er PVP Hexer

Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo

Ich möchte mir einen lvl29 PVP Hexer ausrüsten. Kann mir jemand ein paar Items oder auch den Namen
eines schon ausgerüsteten 29er Hexers sagen?

Wichtig wäre das die Items Questbelohnungen sind die das Item Lvl 35 haben um grosse Verzauberungen druaf machen zu können......

Also dann mal schön losposten...

Lg Conntra
 
Kann sein ich liege falsch aber für die Verzauberung ist nicht das Itemlv relevant sondern das Lv um den Gegenstand anzulegen. Steht ja immer da "Benötigt mindestens einen Gegenstand der Stufe 35"
 
Kann sein ich liege falsch aber für die Verzauberung ist nicht das Itemlv relevant sondern das Lv um den Gegenstand anzulegen. Steht ja immer da "Benötigt mindestens einen Gegenstand der Stufe 35"
nein itemlevel ist wichtig sonst würden die ganzen 29er PvP schurken nicht mir mungo rumflitzen


edit:
http://wow.buffed.de/page/83/gegenstaende
da kannst du suchen nach gegenständen für item lvl 35 oder höher


falls zufällig jemand ien link zu einem PvP schurken hat (auf lvl 29) würd mich sehr interessieren =)
dürft dann gerne eine pm an mich schicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es Gibt "29er" PVP Twinks die sich damals auf das Schwert des Omens Mungo haben draufmachen lassen .

Es Wurde jedoch gefixt und geht nicht mehr , die Alten Twinks haben es jedoch trotzdem!
 
Kann sein ich liege falsch aber für die Verzauberung ist nicht das Itemlv relevant sondern das Lv um den Gegenstand anzulegen. Steht ja immer da "Benötigt mindestens einen Gegenstand der Stufe 35"
es gibt im schlingendorntal einige 35er qs diese items sind dann vom ITEMlvl her gleich mit den lvl 35er waffen aus inzen etc das heißt das itemlvl ist auch wichtig für verzauberungen
@TE naja halt im schlingendorntal qs amchen bzw. dir da bei qs helfen lassen und sonst halt sachen aus den inzen holen für lvl 29
 
Grundsätzlich sind alle Gegenstände die "...... des Adlers" heißen interessant als Hexer, da hier Ausdauer u. Intelligenz drauf sind.

Ansonsten noch ein Tipp: in der buffed-Navigationsleiste am linken Bildrand findest du in der Rubrik "Datenbanken" den Unterpunkt "Gegenstände" -> draufklicken!

Dann bei Detailsuche z.B. bei "Kategorie" nun "Stoff" auswählen... dann noch bei "Mindeststufe" nun "1-29" eingeben... dann auf suchen klicken.... und traraaaa: du findest alles was dein Hexerlein tragen kann und erfährst auch obendrein wo du die Sachen herbekommst....
victory.gif


Bei Waffen kannst du nach dem gleichen Schema verfahren...
happy.gif
 
mein hexer-twink (tripplesix-echsenkessel) glitzert jetzt nicht wie ein weihnachtsbaum, liegt aber in den wertungen (verhältnis kill/dmg/eigener tot) immer unter den top-3. Also tu ich jetzt mal so als hätte ich voll den plan
rolleyes.gif


Zuerst JA die verzauberung ist vom level des gegenstandes abhängig! NICHT VOM ITEM-LEVEL!
Die Twinks die mit höheren enchants rumrennen (meist schurken) haben diese vz vor der änderung
in einem der ltz. patches getan. (mein main ist verzauberer .. ich hab´s getestet!)

das equip hängt sicher von der spielweise ab, daher hier kurz meine stats:
skillung: verderbnis und dämon
Healpoint: ca. 2,1 k-2,5k
taktik: dotten, fear, wichtel, leben absaugen (ganz wichtig)...usw. ,,, sicher nicht neu und einzigartig, hexer-taktik eben.
werte-schwerpunkt: ausdauer - schaden
verzauberungen: rüstungssets (für seelengebunden), gesundheits/ausdauer-ench, werte,30-ausdauer-rüssi-set für hose
kosten: ca. 500gold (wird immer mal wieder mehr...also ende noch nicht erreicht)
extra: ingenieur-items, buff-food, zauberöl

tip: pvp-items von den rüstmeistern (ws,arathi) mit ehre/marken
beruf: ingenieur ( zaubermacht-x-treme brille, expl.schaf, bomben,..etc.)

den schwerpunkt hab ich bei ausdauer/gesundheit gesetzt, damit der hexer überhaupt zum fear kommt -besonderst dann wenn ein zweiter angesetzt werden muss wenn der gegner widersteht.
Empfehlung: 30-Ausdauer/10 Beweglichkeit-set auf hose , gesundheits-enchants (recht günstig)
den durch ausdauer verlorenen int-plus kann man gut mit zauberöle und buff-food ausgleichen.

So ausgestattet überlebe ich selbst in 1-on-1-Kämpfen gegen schurken-twinks ohne große probleme .... 2-3 "normale 29er" stellen i.d.r auch kein problem dar.

geht sicher noch besser verzaubert und teurer ausgerüstet ... doch ein bisserl skill darf ja bei allem equip auch noch sein
dance.gif
 
das equip hängt sicher von der spielweise ab, daher hier kurz meine stats:
skillung: verderbnis und dämon
Healpoint: ca. 2,1 k-2,5k
taktik: dotten, fear, wichtel, leben absaugen (ganz wichtig)...usw. ,,, sicher nicht neu und einzigartig, hexer-taktik eben.
werte-schwerpunkt: ausdauer - schaden
verzauberungen: rüstungssets (für seelengebunden), gesundheits/ausdauer-ench, werte,30-ausdauer-rüssi-set für hose
kosten: ca. 500gold (wird immer mal wieder mehr...also ende noch nicht erreicht)
extra: ingenieur-items, buff-food, zauberöl

Ist nicht böse gemeint und auch nicht als Mimimi-Antwort zu verstehen, aber Leute wie Ihr sind Schuld daran, dass Wartezeiten in BGs immer länger werden. Ich kenn etliche 'Normalo'-Spieler, die einfach keine Lust mehr auf PVP haben, da es einfach nur nervt von 29er Twinks mit 3000HPs und Treffern ala 500 Schaden einen übergebraten zu kriegen und eh keine Chance zu haben. Mit so einem Twink muss man ja gar nicht mal gut spielen können. Es reicht ja aus einfach nur Gold zu investieren. Ich finds traurig.

grüße
wolke
 
Ist nicht böse gemeint und auch nicht als Mimimi-Antwort zu verstehen, aber Leute wie Ihr sind Schuld daran, dass Wartezeiten in BGs immer länger werden. Ich kenn etliche 'Normalo'-Spieler, die einfach keine Lust mehr auf PVP haben, da es einfach nur nervt von 29er Twinks mit 3000HPs und Treffern ala 500 Schaden einen übergebraten zu kriegen und eh keine Chance zu haben. Mit so einem Twink muss man ja gar nicht mal gut spielen können. Es reicht ja aus einfach nur Gold zu investieren. Ich finds traurig.

grüße
wolke

kann den ärger gut verstehen, aber es kommt doch auf´s spielen an!
ich geh mit meinem twink mit dem anspruch rein das game zu gewinnen und zwar im team!
ich hab schon oft genug nem "normalo" das "leben" gerettet ... n pet weg gefeart und den jäger gelegt. in erster linie kümmere ich mich um die pvp-twinks ... nen "normalo" killen macht soviel spass wie nen schreiter vor wegekreuz zu killen.
man sollte schon unterschiede machen... imba-schurken die nur auf kill-liste schauen und der sieg egal ist kotzen mich auch an ... aber da es nunmal LEIDER keine twink-bg´s gibt müssen wir alle damit leben.

und 600g für nen twink ist sehr wenig...da wäre noch mehr drin (runenverz.zauberfaden... schau mal ins ah)


ps: stoff/zauberklassen sind immer anfällig .. also brauchts da immer skill auch mit viel hp - da gibts kein blitzstrahlpulver oder spurt für die not
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also zum thema hexxer, und jemand hat glaube ich auch nach schurken gesucht:

schau dir mal im armory (arsenal) die members der gilde "ims face drinine" von nazjatar an (hat viel auch müll in der gilde) aber auch einige gute sachen

zB

Fixed --> ice mage
imsherz --> hexxer
zoon --> schurke (schwert)
reeah --> schurke (dolch)
truth --> druide (heal)
neeah --> pala (heal)

zoon finde ich ist (fast) absolut top (head enchant fehlt und mungo find ich kacke) es gibt nach noch einen ally schurken namens "unborn" (server weiss ich grad nicht, aber realmpool "glutsturm") und der unborn ist wirklich absolut top!

ich hoffe ich konnt bissl weiterhelfen
 
Also hatte ich doch Recht, vor einiger Zeit sollte ich auch jemand auf ne 29er Waffe oder so irgendwas draufzaubern was für Stufe 35 ausgelegt war und das ging auch nicht weil derjenige dachte es geht nach Itemlv.

Ich verstehe nach wie vor nicht was es bringt n Lv 29er mit allenmöglichem Zeug vollzustopfen und dann in nem BG sowieso fast nur zu gewinnen. Sicher macht es für den Anfang Spass aber wird doch auf Dauer sicher langweilig?
 
Ich verstehe nach wie vor nicht was es bringt n Lv 29er mit allenmöglichem Zeug vollzustopfen und dann in nem BG sowieso fast nur zu gewinnen. Sicher macht es für den Anfang Spass aber wird doch auf Dauer sicher langweilig?
Meine Vermutung ist, dass es ne günstige Methode ist Abzeichen zu farmen. Mit wirklichem Spielspass hat das sicherlich wenig zu tun...

<ironie>
Die andere Möglichkeit: Ausleben von Allmachtsphantasien bei einem ansonsten bescheidenen RL...
</ironie>
 
Ist was dran.
Habe meinen 39er PvP-hunter nun auch weiter gezockt. Ständig in der Kill- und Damage-liste unter den ersten drei zu stehen ist auf Dauer langweilig.
Habe aus beiden BG's die man in dem Levelbereich spielen kann das max. an Marken und so viel Ehre bekommen, das ich mir einen Großteil der PvP-Rüssi des 60er-Sets holen konnte und level ihn nun dahin. Mal sehen wie lange ich es da aushalte. :-)
 
Meine Vermutung ist, dass es ne günstige Methode ist Abzeichen zu farmen. Mit wirklichem Spielspass hat das sicherlich wenig zu tun...

<ironie>
Die andere Möglichkeit: Ausleben von Allmachtsphantasien bei einem ansonsten bescheidenen RL...
</ironie>

Da kann man sich sogar die Ironie sparen. Welchen Grund sollte sonst so ein Spieler haben, andere auf dem Schlachtfeld weg zu klatschen, ohne dass dieser die geringste Chance hat?

Das sind sicher auch die Spieler, die dann jammern WoW wäre nur noch was für Casuals und es würde an Herausforderungen fehlen. Sicher meinen sie so schwierige Herausforderungen wie die, völlig overpowert im BG andere Spieler umzunieten.
 
Das hier ist meine wenigkeit, ohne grossen Verzauberungen. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...Sieb%C3%A4siech
Wär noch viel mehr machbar, aber ich steh nicht so auf übergepimptes, brauch noch ne herausforderung.
Mit diesem Equip und Talentverteilung misch ich immer in den obersten Rängen von Dämätsch und Todesstösse mit.
Schön Dots austeilen und Suki losschicken.

Von Items mit BC Verzauberungen, kommt mir nur grad die Infernorobe in den Sinn, hab damit mal nen 19er Hexer gesehen mit 15 abhärtung drauf.
http://wow.buffed.de/?i=2231
 
ab 2.4.3 den kaufbaren Kopf, glaub ein Monokel, ist BoE --> mit Shattarverzauberung / Shattered Sun und dem Twink schicken.
 
Zurück