29er PvP oder Wie bringt man Allys dazu selbstmord zu begehen?

Borberat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
554
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Ich mit meinem süßen kleinen 29er Schurken (80%PvP equiped-Rougesucks[Ja falsch geschrieben, shit happens]) im Arathi..

Allys halten 2 basen, Ställe und Säge, dacht ich schaust mal bei der Säge rein, vielleicht gibts ja was gratis! latsche los.....
Und alles zugestellt in dem Laden, 6 Allys munter am aufpassen das sie 2:3 verlieren.
Tja, was machen? 2 Heiler dabei die laut Ranking auch geheilt haben, 1 29er PvP Warri... und ein 27er Hexer...
smile.png
Da hatte ich einen Geistesblitz!
Panik stiften FTW!
1. Ablenken
2. Hexer ONE HIT DOWN (700dmg reichten für den Stoffi;)
3. DIREKT Vanish
4. Stun auf den nächsten Gegner
5. Weg da
smile.png

6. In das Haus da und den Allys beim suchen zugeschaut
7. Wildes durch die Allys rennen (immernoch nicht entdeckt worden!) mit Kopfnuss auf alles was mit zu nah kommt

FINALES ERGEBNISS:

Nachdem ich locker 2 Minuten nur Kopfnüsse verteilt habe schreit der Allydudu irgendwas und ZACK Dudu und Warri springen von der Klippe in den Tot!!!
ICH HAB MICH FAST UMGEBRACHT VOR LACHEN!
Stelle mir das so vor "/Y: SHICE ÜBERALL SCHURKEN!!!! Die kriegen mich nie!"

Nachdem ein Heiler und der Warri wegwaren hab ich dann den hexer zum 2. Mal als Begrüßung weggehauen und mich auf den heiler gestürzt, 3. Ally (Zwerg, keine Ahnung mehr was er war) auch direkt von der Klippe gesprungen, Healer nach 10 sec down, SÄGE MEINS!!!!


Muahahahahahahahahaha!
So lange hab ich nichtmehr gelacht seit mein Chef mir gestanden hat das er seinen Benz in meine Schrottkarre geparkt hat! ;o)
 
Zurück