29er PvP twink

Dexso

NPC
Hey Leute
smile.gif
,
ich wollte euch fragen ob ihr wisst wie ich mit meinem schurken (lvl 29 PvP twink) Skillen soll? Ich habe 2gute dolche! meine momentane skillung ist: Meine ''Dolch'' Skillung ^^
Nunja was haltet ihr davon? wenn ihr bessere vorschläge habt: bitte skillen und verlinken mit dem WoW-Europe.com Talentrechner. Ich danke schonmal für eure antworten
biggrin.gif

mfg, Dexso

also ich finde die erste skillung von razielsun nich so gut
da du verbesserter hinterhalt und auch initiative geskillt hast
du aber dich aber auf eins spezialiesieren solltest deshalb meinr mienu g nach 2 verschwendete punkte ich würde deshalb so wie kleinkariert skillen

ich würde dir empfehlen wenn du 2 dolche hast auf täuschung zu skillen...wenn du noch gute verzauberungen hast sind erstmal 70% beim ersten schlag weg..der rest geht dann fast von alleine^^

@Dexso:

Onkel Trace und ich sind bei der Skillung 15/0/5 einer Meinung.
biggrin.gif

Jetzt liegt die Entscheidung in deinen Händen mein junger Padawan.

Naja, ein bisschen Ähnlichkeit mit Yoda hat dein Nachtelf ja schon, die langen Ohren, aber die Körpergröße passt nicht so ganz.

wenn du nen nachtelfen hast...wieso wird da en draenei angezeigt ?XD ich glaube dieser eine Zauber "ihr klont den und den " oder so xD

Fehlfunktion durch Ingi Port nach Area 52 ... jedesmal nach dem in Stealth gehen bzw rauskommen wechselt die Rasse ^^ bin also aller 20 sekunden abwechselnd ein Gnom ein mensch ein Nachtelf ein Draenei oder ein Zwerg ^^ aber am liebsten immer Gnom oder draenei *g* die sind auch immer weiblich komischer weiße der rest Männlich

Meucheln Talente - 7 Punkt(e)

• Gnadenlose Angriffe - Rang 2/2

• Tücke - Rang 5/5

Täuschung Talente - 13 Punkt(e)

• Günstige Gelegenheit - Rang 5/5

• Tarnung - Rang 5/5

• Verbesserter Hinterhalt - Rang 3/3
ich bin so geskilt und mit meiner ausrüstung mach ich 1k hinterhalt crits

Hey Leute
smile.gif
,
ich wollte euch fragen ob ihr wisst wie ich mit meinem schurken (lvl 29 PvP twink) Skillen soll? Ich habe 2gute dolche! meine momentane skillung ist: Meine ''Dolch'' Skillung ^^
Nunja was haltet ihr davon? wenn ihr bessere vorschläge habt: bitte skillen und verlinken mit dem WoW-Europe.com Talentrechner. Ich danke schonmal für eure antworten
biggrin.gif

mfg, Dexso

So ist mein Schurke geskillt -> http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Edith: Der Poster über mir ist ne Laberbacke >.< Mein Schurke hat voll gebufft 2.6k leben und 240 Agi und kommt mit beserker auf 800er Hinterhalt Crits ich glaube kaum das da noch was geht die 1k sind also Schwachsinn...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaub mir es geht wenn man nur auf max dmg geht man hat dann zwar verdammt wenig leben aber es funzt wärs hol dir also die Petroleumpfützengamaschen mit 30 aus und 10 bew oder die mit 40 aus und 12 bew kostet dann aber mehr

dann die Abgesandtenarmschien der MAcht/ bew sind besser mit 9 ausdauer drauf

ledergurt des highlanders ,leder stiefel des highlanders mit 7 bew drauf

schultkappen des fährtenlesers

wolfsklauenhandschuhe mt 15 bew drauf

Raptorenjägertunika mit 100 hp

Pfadfinderhut des Affen mit 100 hp oder 8 bew

2x den Basaltring der Ausdauer

Medallion der Schildwache

Tigerfell mit 3 bew drauf

1x Goblinmörser und 1x Gnomenschrumpfstrahl

dann die 1x Folterschüreisen aus kloster random drop mit 5 waffenschaden

und 1x Klinge der schildwache mit 15 bew
dann noch der skillung
Meucheln Talente - 7 Punkt(e)

• Gnadenlose Angriffe - Rang 2/2

• Tücke - Rang 5/5

Täuschung Talente - 13 Punkt(e)

• Günstige Gelegenheit - Rang 5/5

• Tarnung - Rang 5/5

• Verbesserter Hinterhalt - Rang 3/3

geht das und wärs net glaubt hol dir des zeugs und seh selbst ist halt alles nur ne frage des geldes

ps des wort labberbacke habe ich überlesen wenn ich sowas nochmal höre flame ich dich oder deine mutter
tongue.gif

Bringts eigentlich was wenn man "Meister der Täuschung" für nen lvl 29ger pvp twink skillt?

Zurück