2D Rollenspiel !

shadownappi

Rare-Mob
Mitglied seit
18.04.2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
1
Kommentare
42
Buffs erhalten
104
Hi !
Ich habe mir etwas Zeit genommen und selber ein Rollenspiel in 2D Grafik wie bei z.b Zelda oder Pokemon...
Hier die Beschreibung:

Das Spiel heißt Asylon und geht um einen Helden, der in einer kleinen Stadt namens Kleinstade grade seine ausbildung zum Soldaten abgeschlossen hat und nun bereit ist, seinen ersten
eigenen Auftrag vom Vorsitzenden der Siedlung abzuholen.

Ich habe dieses Spiel innerhalb von 3 Tagen gemacht, aber ich denke es ist bugfrei und macht schon spaß.. Einziges Manko, man spielt nur um die 15 min denke ich...
Ich stelle das Spiel jetzt schon zum Download hierrein, weil ich wissen möchte ob es sich überhaupt lohnt, es zu programmieren... Also testet es bitte aus und seht es wie eine art demo..
Ich arbeite natürlich dran und bringe bald einen "Content Patch" raus
Also nicht wundern, dass es nur bis zu Stadt "Silberstern" geht....
Richtiger Link: (wie weiter unten nochmal angegeben) http://www.fileuploadx.de/796859
Freue mich natürlich über jede konstruktive Kritik
Viel spaß beim Spielen...
achja 2 Sachen noch: 1. ihr müsst als erstes zum anfangen der story den typen in blau mit weißen haaren ansprechen
2. nervt nicht den Postmann, der neben dem Briefkasten steht.....
Achja und die Mauer vor dem Eingang von der Mauer nach Silberstern hab ich extra zugebaut, weil die Story und die Stadt noch fertiggestellt wird
 
Großartiges Spiel, schön nostalgisch! Vor allem der Postbote ist cool... naja ich will ja nicht spoilern :> Nur weiter so!
 
Danke
smile.gif
 
Zurück