2er Arena Team

Ice_frog

Quest-Mob
Kommentare
7
Ich und mein Kollege wollen zusammen (2Jäger) ein 2er Arena Team gründen!

Frage: Lohnt sich es mit 2 Jägern so etwas zumachen??? Und bringt es auch genug Punkte?

Hängt davon ab ob ihr es schafft die anderen Teams zu besiegen oder nicht. Wenn ihr beide gut zusammen spielen könnt, warum nicht. Ihr könnt ja vorher auch "Geplänkel" (schreibt man das so? ^^) machen um zu sehen wie gut das klappt.
mfg

Einfach mal ausprobieren. Ich wurde schon böse von zwei BM gebumst, mit Zorn des Wildtiers kannst die nicht vom schießen abhalten sobald du in Range kommst, fliegen dir die Kugeln und Pfeile um die Ohren. Ich bin da sehr schnell umgefallen :-(

Einfach mal ausprobieren. Ich wurde schon böse von zwei BM gebumst, mit Zorn des Wildtiers kannst die nicht vom schießen abhalten sobald du in Range kommst, fliegen dir die Kugeln und Pfeile um die Ohren. Ich bin da sehr schnell umgefallen :-(
das war früher so, immo ist treff eindeutig besser (da bm ned generft sondern treff imba gemacht wurde).
ich bin zwar nen stoffi habe aber trotzdem 427 abhärtung, ein ähnlich wie ich equipter hunter hat mich wenn ich ned aufpasse in weniger als 5sekunden down, und das schaffen ned mal 2-3 krieger schurken instant mages auf einmal
wink.gif

Zurück