2h oder 2x 2h? Ich bin verwirrt

Kief

Rare-Mob
Kommentare
163
Hallo zusammen!
Falls es den Thread schon geben sollte schließt ihn einfach wieder.
Habe allerdings schon danach geschaut und nichts gefunden.

Nun wie auch immer.

Ich wollte nur mal Fragen was man für PvP nach dem Patch nimmt. Eine MS sprich Waffen-Skillung oder doch lieber die Fury und damit 2x 2h Skillung?

Hier sind nun die ganzen PvPler gefragt
wink.gif

MfG

ich würd bei der ms skillung bleiben.. hab alerdings die furyskillung noch nicht ausprobiert... aber denke nicht das das im pvp an die ms skillung rankommt

-theQ

Die Fury skillung ist jetz sehr gut für PVP geeignet, bzw hat den MS Baum abgelöst, da man auch den 50% weniger Heilung debuff hat (und das automatisch auf die normalen schläge und nich extra über Tödlicher Stoß)

Zudem kann man sich per talent aus einem bewegungseinschränkenden Effekt befreien und zugleich die aklingzeit von abfangen sofort auf null setzen, was einen sehr mobil macht.
Außerdem is der Schaden teilweise extrem hoch, und der MS Talentbaum zurzeit noch etwas unspektakulär.

Denke auch, dass der Furytree den Waffentree im PVP ablösen wird... hab gestern nur mal kurz 2x2H geskillt und das rockt schon derbe für das mein Krieger nicht so spektakulär equipped ist (S1 Set, Bote des Sturms, S1 2HSchwert)

Endlich HeilungDebuff mit Fury Yippie YaY Yeah, Schwe%&#acke!
happy.gif

Denke auch, dass der Furytree den Waffentree im PVP ablösen wird... hab gestern nur mal kurz 2x2H geskillt und das rockt schon derbe für das mein Krieger nicht so spektakulär equipped ist (S1 Set, Bote des Sturms, S1 2HSchwert)

Endlich HeilungDebuff mit Fury Yippie YaY Yeah, Schwe%&#acke!
happy.gif

fury is fürn allerwertesten imho bis man das alles rausgehauen hat schlaghagel etc.. is duell scho längst zu ende habst getestet.... Ms einfach geil das macht bock imho mehr burst einfach hammer

Eindeutig Waffen war nur am Dauerexecuten und das Rockt. Hatte 40% Crit mit net so gutem Euip da ich eingendlich deff bin.

fury is fürn allerwertesten imho bis man das alles rausgehauen hat schlaghagel etc.. is duell scho längst zu ende habst getestet.... Ms einfach geil das macht bock imho mehr burst einfach hammer

auf jeden fall..

Den furor Baum haben die total vergeigt und auch wenns geil aussieht finde ich Titan grip beschissen ums mal deutlich auszudrücken und auf den punkt zu bringen... dann sollen die gleich waffen komplett auf pvp spezialieseren und fury komplett auf pve, was soll den der scheiß das dass dann so lala skillungen sind wo man von allem nbisschen was kann aber nichts richtig... der waffenbaum geht jetzt hammer ab besonders mit der proc chance von 30% das die crits hinrichten auslösen können ist hammer, ich glaube sowohl im pve als auch im pvp ist waffe mittlerweile das beste weil der furor baum total verkackt wurde und ich mitm waffenkrieger im raid ständig 8k hinrichten mache wenn das target noch 90% life hat, dazu kommt dann noch das neue tolkühnheit und weitreichende stöße wobei ich nicht weiß ob hinrichten bei weitreichedne stöße jetz auch übertragen wird... trtzm geil wenn mann mit nem ms ersma 2k+ macht dann das teil proct man ambesten noch trinket bereit hat 100 wut punkte + glyphe für 10 mehr wut bei nem execute, & tolkühnheit dann fällt der gegner um wi pustekuchen, dazu ambesten noch die spezi auf streitkolben wegen der rüstungsignorierung, + raidbuffed, omfg..... n1 dmg dealer.... war auch letztens in nem raid so ein krieger blau/grün eq, nur wenige epic teile auf waffe geskillt war im dmg besser als alles andere... (dazu muss man aber auch sagen das war einer der seine klasse WIRKLICH beherrscht) dazu gehören auch t6 mages <.<

(bei titan grip finde ich den dmg lächerlich der da bei 2 2händer rüberkommt und das tempo ist so beschissen, man bekommt gar keine wut und will dann den blutdurst machen der eh auf ap basiert
und nicht auf waffendmg, im pvp kommt das richtig kacke weil man instant soviel dmg reinbekommt das man schon tot ist bevor man hittet, beim waffentree ist das viel besser....

Fazit:

Waffe Rocks!, Fury Sucks!

||Anti Paladin Fraktion... Wenn Palas jetz doch alles können und eh für alles buffs und auren haben, wofür brauchen wir dann noch andere klassen?? Pala n1 dd gleichzeitig heiler & tank.. ahja... naja ich würd ma sagen 10 Palas gegen Illidan... Illidan keine Chance, für Kil'jaedan sind dann schon 15 Palas nötig... -.- ||

Also mit titans grip hab ich bestimmt keine Wut-Probleme! Und der Damage is nur noch heftig wenn man im BG nen Wirbelwind zieht.
Ich komm mit Schlachtruf auf 3000 AP und da rockt Blutdurst richtig. Wie auch die anderen Attacken. Stoffies sind in 3 Sekunden down.

Also ich hab keine probleme im 10er raid mit 2HF. bin mit dem dmg zufrieden für meine Selfbuffeden 2,1k AP (war vorher deff und hab noch 50% deff gear an ^^)

Wutprobleme?? Wo denn? wennst null HR hast dann is klar aber sonst? hab immer angst das mein roter balken irgendwann explodiert ^^

die proccchancen beim ms warri sind wirklich imba, da gibs nix aber bedenke das jetzt schon gemunkelt wird das der ms tree generft wird und der Furry tree gebufft! (5sek blutdurst und 12 statt 15% hitreduce) (wobei man noch sagen muss das der 2HF auch ne ziemlich procc geile sau ist...

was sich jetzt wahrscheinlich nocht nicht so spiegelt sind wahrscheinlich die werte auf den waffen denk ich mal. oder kennst du viele 1h waffen mit min (!) 55 Str und 45Agi oben?

ich spiel zurzeit 2HF mit Lionheartexecutioner(exe) und Dispair(Mungo) beides waffen mit zusätzlichen proccs

kannst dir vorstellen wie das dann raidgebufft abgeht wenn ALLES procct (und das tuts sogut wie immer)

naja ich bleib 2 hand dual wielder
biggrin.gif

mfg Kurt

edit: (fast vergessen)

warum regst du dich denn so über den furry tree auf? wenn ich da lese das das fürn müll ist wenn 50% weniger geheilt wird dann skill es einfach net.

oder hast schon mal nen raid schurkn gesehn der auf riposte hin specct? ehr weniger!

ich find es klasse das das eingeführt wurde so kann man wenigstens noch im pvp rockn und muss net extra umspeccn auf arms.

edit2:

NERF PALAS!!!!!111elf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern mit 51/10/0 arena gemacht und nen s2 mage geonehittet... extra hinrichten rockt !

furry geht scho steil aber fürs pvp absolut net zu gebrauchen, habe beides getestet und ich gleich auf jeden fall waffe. das ulti ist zu geil
victory.gif

Also für PvP rockt 2x 2handwaffe bestimmt aber für PvE eher ungeeignet da man den Hitmalus von 15% (ab Mittwoch nur noch 12%) mit Level 70 Items noch nicht ausgleichen kann. Das ist auch der Grund warum ich dies bei meinem Kriegerlein nicht geskillt habe.

Nur mal so als Frage, wie hoch ist den nun die Procc-Chance bei Furiouse Attacks?

also ich hatte vorher ne 30/31/0 skillung war mega zufrieden mit meinem tank

pvp sowie pve war ich ganz oben dabei in der dmg liste teilweise sogar über mage und hxm

seit dem patch ist alles anders
unsure.gif

habe erst versucht auf 2 x 2H ......... das ja wohl voll fürn arsch..........pve is das wohl ganz ok.........aber pvp geht ma gar nicht finde mich dann in den unteren reihen wieder im ranking
angry.gif

habe nun auf waffen 51/10/0 umgeskillt..........damit mache ich wesentlich mehr dmg im pvp und im pve auch!

UNSTOPPABLE
happy.gif

hoffe konnte helfen Lg
victory.gif

Habe auch beides getestet mein Warri halt weil noch nicht lange 70 Full2 mit S2Kolben und den rest was es so alles gab damals ^^
Bei 39% crit und 2200AP sag ich mal fällt mit Waffen Skill alles um.
Bis jetz noch jedes Duell gegen nen Furor gewonnen (sieht halt nur geil aus)
Ich will "Plötzlicher Tod" nie wieder hergeben es ist einfach zu genial 11k HP Priest abgefangen hatte den Plötzlichen Tod procc 100wut aus duell mit Schurken dann Tollkühnheit an 7,9k hinrichten dann nen 2k autohit und am ende nen Wirbelwind das ding hat keine 4sec gedauert ^^
Und des neue Wirbel dingens is ja auch mal der oberhammer.
Das ist nen Stoffie Gruppen Killer.
Und im PVE rockt MS endlich mal wieder
smile.gif

Also ich bleibe weiterhin MS und sehe halt nicht so geil aus wie 90% des anderen Servers ^^
Sehe nur noch FurorKrieger ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab beides mal ausprobiert, gerade im BG macht mir Fury doch mehr Fun.
Hab improved Spalten geskillt und den ganzen anderen Müll auch. :-P
Charge -> Blutdurst (aufs Focus) -> wirbelwind (für alle die in range sind) -> Spalten aufs Focus (+noch dem Depp der immernoch daneben steht).

Habe in der Main Blutmond und mir für die Off noch Mondsichel gebaut. Wenn ich 40 AV Marken hab hole ich mir nen S2-2Händer, mal sehn was da geht.
Hab ungefähr 16% Miss in BGs, das is schon übel...

1on1 hau ich normal nen MS schon um. Bei gleichem Equip. Aber kann es sein das die die Blutungseffekte ganz schön gebufft haben?

Zurück