2Hand Verstärker

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Grüß Euch!
Spiele im 3er heal schami mit 1,1k abh und halten auch ne schöne Wertung! Da ich nicht mehr weiss wohin mit meinen Punkten, wollt ich mal Verstrker skilln und hab auch satt rüssi schon so durch AK.
Somit zu meiner Frage!
Da ich bisher PvP & PvE only heal geskillt war / bin, würde ich von euch gern ein paar Anregungen bekommen für eine 2Hand Verstärker Skillung! Jaja ich weiss..... "warum nich 2mal 1Hand 0o° ? "
Weil es mir mehr Spass macht und Wf dann rockt (bzw. die crits) wenn sie auf`n Stoffi wirken! Just a Game!

Freue mich über jede (ernsthafte-) Antwort!
Dank Euch!
cya
good.gif
 
Meine Empfehlung wäre

18|53|0

Frozen Power ist in meinen Augen weniger sinnvoll, nur zum Einfrieren?

Edit: Hm irgendwie bekomm ich den Link nicht kopiert, immer derselbe....
 
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Meine Empfehlung wäre

18|53|0

Frozen Power ist in meinen Augen weniger sinnvoll, nur zum Einfrieren?

Edit: Hm irgendwie bekomm ich den Link nicht kopiert, immer derselbe....
@Frozen Power: Joa, ich finde das sehr nützlich im BG :-)

Wenn du die Talente änderst ist ganz oben auf der Seite ein Link, den du anklicken kannst, dann sollte es passen.
 
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich es fast nur zum fliehen verwende ^_^

Mag natürlich daran liegen, dass ich so gut wie 0 PvP Erfahrung mit Schamis habe, Hexer <> Schami ist schon was anderes.

Der Link geht immernoch nicht
sad.gif

Aber ich kanns ja auch so sagen, für mich wären die 10% geskillte Ausdauer ein Muss fürs PvP, dafür eventuell die 3% aus dem Dodge-Skill entfernen.
 
Ausdauer ist nett, aber wenn man schon mit einer Zweihandwaffe rumläuft und dann entwaffnet wird ist es ärgerlich, daher die Punkte in Anticipation. Die verkürzten bewegungseinschränkenden Effekte von Toughness sind dank Earthen Power praktisch bedeutungslos.
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich es fast nur zum fliehen verwende ^_^
Also ich nutze es noch häufiger zum Verfolgen ;-)
 
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Ausdauer ist nett, aber wenn man schon mit einer Zweihandwaffe rumläuft und dann entwaffnet wird ist es ärgerlich, daher die Punkte in Anticipation. Die verkürzten bewegungseinschränkenden Effekte von Toughness sind dank Earthen Power praktisch bedeutungslos.


Stimmt, das leuchtet mir ein.
Was noch nett wäre, wenn man die 5Punkte investieren würde um den 5Sekunden CD auf den Shocks zu bekommen. Was für mich nach wie vor aber zu viele sind.

Immerhin fehlt uns dann LL, somit alle 4 Sekunden SS (mit 4P Pvp Set-Bonus) und alle 6(5) ES/FS.

Abgesehen vom Magma Totem, das in den meisten Fällen aber kaputtgebissen wird (Stomp-Makros sei dank....)

Edit: Magma Totem... ich meine natürlich das Feuernova Totem.
 
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Uff, schonmal dickes /danke* bis dato an die ganzen Antworten, ging echt fix!
/kniefall
 
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