2on2-Partner für nen Schurken

Gershine

Quest-Mob
Kommentare
46
Buffs erhalten
3
Hallo zusammen,

vorab bitte ich alle sich Kommentare wie "die Frage gab es schon 1000 mal" oder "lies Dir doch die Foren durch" zu verkneifen ;-)

Ich habe gesucht, aber man wird mit Infomationen und Fachausdrücken überschüttet und das alles zu filtern ist sehr schwer.

Daher wäre ich sehr dankbar für jede konkrete Hilfestellung zum Thema. :-)

Also ich spiele einen lvl 70 Schurken und hab so einiges an BGs schon gespielt und kann behaupten, dass diese ich diese im Griff habe.

Jetzt möchte ich ein Arena-Team 2on2 gründen und frrge mich, welche Konstallation ergänzend zu meinem Schurken empfohlen werden kann. Erste Arnea.test-Kämpfe mit einem Magier (Frost) waren leider sehr demotivierend *g*

Besten Dank vorab und Gruß
Jens

Vlt. einen Healpala/healdudu/priester auf jedenfall was zum heilen^^

Ein Krieger sollte Dir auch helfen können! Gut eingespielt! Kopfnuss und den anderen zu Zweit...

so könnte es gehen.

Grüße

Ich spiel mit einem vergelter paladin im 2'er.
Ja ich bin auch ein schurke^^
Haben gestern die 1900 rating marke geknackt, also sind vergelter gut^^, zumindest mein Arena mate, haut übel dmg raus, genauso wie ich =D

EH LES DIR DIE FOREN DURCH, DIE FRAGE GABS SCHON 1000 MAL!!!!
biggrin.gif

was auch gut ist sind 2 meuchel bzw das schatten (oder wie immer das auch heißt)^^

Dudu (heilung) .... keiner kann euch was. Habe selbst mit meinem Schurken und einer Druidin (auf Horde) in der 2200er mitgemischt.

Die Vorteile sind klar:

- Absolute CC Übermacht
- gute Heilung
- wenn Heiler zuviel aggro hat (was nur passieren kann wwenn etwas absolut schiefgelaufen ist), Bär an und auf dich warten
- Vorbereiungszeit durch Stealth

Es ist einfach so dass kaum eine andere Combo Chancen hat (Warri, Dudu vielleicht... aber als gutes Team schafft ihr es den Warri OOF zu halten und euch um den Dudu zu kümmern).

Wozu gibt's denn Blind, Headnut, Whirlwind und co ;p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich, als Hexer, werde es auch mit einem Schurken versuchen, sobald wir 70 sind. Funktioniert nämlich jetzt schon recht gut, wenn wir beim Leveln auf Allis treffen... haben sogar schon mehrere 70er zusammen gelegt obwohl wir erst 65 und 63 sind

edit: ich bin der 65er, auch wenn es in der Signatur anders aussieht^^ Blasc aktualisiert mal wieder nicht...-.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Besten Combos sind Schurke und Priester die ich kenne haben zwar wenig cc aber gegen die Flut von Krieger/Pala Kombos ist man überdurchschnittlich stark da der Pala ohne seinen Bubble gegen nen guten schurken sehr alt ausschaut. Zusätzlich habt ihr Manaburn was gegen fast alle mana klassen denn sichen tod bedeuetet.

Kann mir acuh ne Kombo von Schurke HealDudu sehr stark vorstellen allerdings habe ich da bisher noch keine guten gtroffen die in der arena was hätten ausrichten können.

Selbst spiele ich Priester/Jäger auf ne 2,1 K Wertung wenn da noch mal nen Schurke auftaucht dann nur in Verbindung mit Priester (Diziplin/Holy) wie gesagt.

ich zocke mit mein feuer mage mit ein schurken im 2er team
victory.gif

ich finde das sehr gut, da wir ein arena team mit einer wertung von 1200+ auf 1500+ gebracht haben.

aber am liebsten gehe ich doch mit ein heal pala und/oder heal/damage dudu

Also Danke für die vielen Tips an alle...

Ich sehe schon, es kann also viele gute Kombis geben. Entscheidend ist wohl wieder wie man zusammen spielt. *g*

Aber die Kombi Dudu/Schurke kann ich mir nach der Beschreibung schon sehr gut vorstellen :-) Schaun mer mal...

Zurück